1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

Diskutiere 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...

Schlagworte:
  1. camouflage

    camouflage Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen zweiten - und hoffentlich letzten Versuch. Ziel: Zum 69. Geburtstag 69 kg.
    Habe am Montag mit Phase 1 angefangen und inzwischen 2,9 Kg abgenommen.
    Ich würde gerne Dukan mit dem sog. Intervallfasten kombinieren, d.h. 16 h am Tag nix essen, und dann halt die zugelassenen Lebensmittel von Dukan. Was haltet Ihr davon?
    Ich war auch bei meiner ersten Dukan-Aktion in einem Forum. Ich finde, dass man sich dadurch viel besser disziplinieren kann und auch von den Erfolgen der anderen motiviert ist. .
    LG camou
     
    #1 camouflage, 12.01.2017
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na dann mal los. Viel Erfolg!
    Du wirst hier im Moment viele Dukaner finden. Ich bin auch eine davon, ebenfalls Wiederholungstäterin. Nach dem Motto: Man weiß ja, dass es funktioniert.
    LG Koala
     
    Redpoppy gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo camouflage,

    von mir auch herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und viel Erfolg mit Dukan. :)

    Ich habe auch zweimal mit Dukan abgenommen... das erste Mal auch 2012 :D
    Warum möchtest du das denn machen? Dukan funktioniert doch auch ohne, warum willst du es dir schwerer machen?

    Ich bin zwar mittlerweile auch ein Fan des Kzf, aber ich bin auch in P4 und nutze das nach Tagen an den es viele KHs gab und der Jieper überhand nimmt ;)

    In P2 sehe ich es aber Kritisch, da man schon genug Einschränkungen hat und noch mehr Einschränkungen bei mir vermutlich viel eher zum Aufgeben geführt hätte. Grundsätzlich spricht natürlich nichts Kzf mit Low Carb zu kombinieren... wenn man es denn durchhält.

    Wie läuft es denn bei dir?

    Egal ob mit oder ohne Kzf: viel Erfolg!(y)
     
    #3 Redpoppy, 16.01.2017
Thema:

2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

Die Seite wird geladen...

2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  2. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  3. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  4. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  5. Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;)

    Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;): Hallo Ihrs Na, wie läufts bei euch? Bei mir - siehe Titel :rolleyes:... Ich bin ja eigentlich erst seit 2 Wochen richtig am 16:8 machen. In den...