1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Tage Wellness - 2 Kilo mehr...

Diskutiere 2 Tage Wellness - 2 Kilo mehr... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ihr lieben... war jetzt 2 Tage Wellnessurlaub und hab wieder (2 Tage!!!) normal gegessen (dh auch abends KH und süße Nachspeisen - ansonsten...

  1. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Hey ihr lieben...

    war jetzt 2 Tage Wellnessurlaub und hab wieder (2 Tage!!!) normal gegessen (dh auch abends KH und süße Nachspeisen - ansonsten immer 5h Pause eingehalten) und hab jetzt 2 kg mehr auf der Waage... Wir sind zwar viel wandern gegangen, aber hat wohl nichts geholfen...
    das geht mir jetzt echt zu schnell... :-(

    Werde jetzt ein paar EW Tage einlegen müssen...
    Deshalb meine Frage: pendelt sich das dann - wenn man SIS länger macht - auch mal ein od. nimmt man dann immer gleich zu wenn man Ausnahmen macht? Bis jetzt haben sich meine Ausnahmen nicht so auf die Waage geschlagen!
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe in den 8 Monaten in denen ich SIS mache nur 2 mal abends KH gegessen und da war die nächten Tage keine Waage in der Nähe.
    Bin mir aber sicher, dass das die schlagkräftigste aller "Sünden" ist, die man bei SIS machen kann.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 10.09.2011
  4. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Also ich konnte mal wieder feststellen , daß ich nicht genügend Schlaf hatte und abends zu spät gegessen habe . Die Folge 2 kilo rauf .(headbang) Evtl . geht es bei dir auch so ...

    lg Kessy
     
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich finde es auch immer zu schnell, wie die Waage hochgeht, wenn man nur einmal anders isst! Ich habe auch mindestens 1 Woche zu tun, um alles wieder herunter zu bekommen! Also du schaffst das wieder, aber ich finde das auch nicht schön!
     
    #4 Nelly67, 14.09.2011
  6. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Hi ,
    oft ist es nur WAsser das sich durch die Kohlenhydrataufnahme einlagert. Wenn Du ein paar EW Tage einlegst sollte das schnell wieder weg sein . *Daumendrück*
    Von meinen 2 Urlaubskilos ist eins schon nach 2 Tagen wieder weg :-)
     
    #5 Snoopy43, 14.09.2011
Thema:

2 Tage Wellness - 2 Kilo mehr...

Die Seite wird geladen...

2 Tage Wellness - 2 Kilo mehr... - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...