1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Tage SIS 1 kg zugenommen

Diskutiere 2 Tage SIS 1 kg zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, heute ist Tag 3 mit Schlank im Schlaf. Konnte es mir nicht verkneifen heute auf die Waage zu stehen und wurde bitter enttäuscht....

  1. Abnehmen Gast 76812

    Abnehmen Gast 76812 Guest

    Guten Morgen,

    heute ist Tag 3 mit Schlank im Schlaf. Konnte es mir nicht verkneifen heute auf die Waage zu stehen und wurde bitter enttäuscht. Die Waage zeigte 1kg mehr. 'Wie kann das sein?? habe mich wirklich gehalten. Esse morgens meine Marmeladebrote, Mittags Mischkost und abens Eiweiß und Gemüse. Kann es sein das Schlank im Schlaf nicht bei allen funktioniert? 'Das wäre schade.
     
    #1 Abnehmen Gast 76812, 03.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Tage SIS 1 kg zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Christine,

    bloß nicht verrückt machen lassen. Mein Körper hat volle 3 Wochen gebraucht, bis er sich umgestellt hat. In der Zeit ging´s runter, hoch, noch höher, Stillstand - kannst Dir was aussuchen. :rolleyes:
    Immer schön weitermachen und nicht aufgeben. Am besten erstmal gar nicht auf die Waage stellen. Ich bin mitterweile vom täglichen Wiegen auf 1-2mal die Woche zurückgegangen, damit ich mich nicht zu sehr verrückt mache. Und wenn ich mal einen Ausrutscher hatte, dann stell ich mich erstmal gar nicht drauf.;)

    Also gib Deinem Körper Zeit sich umzustellen. Ich weiß ja auch nicht, was Du für einen BMI hast, aber je niedriger dieser ist, um so länger dauert es außerdem auch.

    Ggf. kannst Du auch hier ein Diättagebuch führen und wir schauen mal, was Du so isst. Hat mir auch sehr geholfen.
     
    #2 Abnehmen Gast 81893, 03.09.2009
  4. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Die technischen Tücken der Waage oder des Stoffwechsels....

    Achte darauf, dass die Waage immer an der selben Stelle steht und nicht vom Untergrund
    her verschoben wird. Dann ist es ratsam, beim Wiegen immer die gleichen Klamotten an-
    zuhaben. Um sicher zu gehen, wiege dich nur in Unterhose.
    Wiege dich IMMER zur selben Zeit. Nicht nach Uhrzeit, sondern direkt nach dem Aufstehen.
    Bei mir ist es immer der selbe Ablauf: Aufstehen, Wasser lassen, wiegen...

    Es könnte auch am Stoffwechsel liegen oder aber, du hast "viel" körperliche Arbeit getan.
    Muskeln wiegen mehr als Fett....

    Steck wegen diesem Kilo den Kopf nicht in den Sand. Der Erfolg wird sich einstellen.
    Ganz sicher!!!!
     
    #3 Illumination, 03.09.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen christine!
    gib deinem körper zeit sich umzustellen das dauert etwas er muß erst merken das er regelmäßig was bekommt und das führt am anfang zu sowas! laß den kopf nicht hängen und mach weiter !!!
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Christine,

    klar ist das ärgerlich und schade, wenn es nicht gleich auf Anhieb funktioniert - aber sieh dich hier mal ein wenig um, es ging vielen so, als sie angefangen haben, und dann plötzlich fangen die Pfunde an zu verschwinden! :) Die ganzen Diätticker hier sprechen ja eine deutliche Sprache.

    Gib dir und deinem Körper einfach noch ein wenig Zeit zur Umstellung.
    Rosalys Tipp ist übrigens super - führ doch einfach mal über ein paar Tage hinweg hier ein Diättagebuch und schreib auf, was du so isst und in welchen Mengen. Gerade am Anfang können sich noch so viele kleine Fehler einschleichen, die aber große Wirkung haben können. So kann man denen schneller auf die Spur kommen, damit es mit dem Abnehmen auch besser klappt. :)

    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, das wird schon!
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    nach zwei tagen kann man ja nicht viel sagen, es kommt auch immer auf deinen körper drauf an. frauen haben sowieso einmal pro monat eine zunahme (zumindest die ich kenne) wenn die menstration kommt, danach sind meist auch die kilos wieder weg. also hör etwas auf deinen körper. ausserdem spielt auch der mond mit. bei zunehmenden hab auch schon einige beobachtet, dass es schwer mit der abnahme geht oder sogar zunehmen. also kopf hoch und tee trinken, aber ohne zucker :D.
     
    #6 Blonde Hexe, 03.09.2009
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nach 3 Tagen noch nichts abgenommen na so was. Ist völlig normal bei SiS mach dir keinen Kopf darüber. Es gibt Leute hier die haben bloss an der Kleidung bemerkt, dass sie schon abgenommen haben. Wenn du natürlich wirklich viel drinkst und nicht so viel wieder ausscheidest macht sich das auf der Waage bemerkbar ist ja klar, 3dl. Wasser sind 300 g alles klar Baltasar..
     
  9. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Blonde Hexe dein Diät Ticker ist nicht mehr auf dem neuesten Stand :)
     
    #8 Firewoman, 03.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76812

    Abnehmen Gast 76812 Guest

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Sie haben mir sehr geholfen, den Kopf nicht in den Sand zu stecken.
    Bin halt ein ungeduldiger Mensch, der schnell Erfolge sehen möchte. Aber ich mache weiter.

    Lieben Gruß
    Christine
     
    #9 Abnehmen Gast 76812, 03.09.2009
  12. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christine,

    das wird schon. Bei mir stagniert es im Moment auch. Einfach weitermachen!

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #10 pauline1958, 03.09.2009
Thema:

2 Tage SIS 1 kg zugenommen

Die Seite wird geladen...

2 Tage SIS 1 kg zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

    Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?: Die erste Umfrage im Jahre 2010.
  3. 5 Tage SIS und 500 gr. zugenommen.

    5 Tage SIS und 500 gr. zugenommen.: Hallo, ich mach jetzt schon 5 Tage SIS und heute morgen traf mich fast der Schlag. Meine Waage zeigte mehr an als vorher. Ich bin ganz frustriert....
  4. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...