1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Tag Almased bitte um Motivationspartner

Diskutiere 2 Tag Almased bitte um Motivationspartner im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo! habe 4 Tage brav Turbo gemacht und auch fast 2 kg abgenommen, heute am 5. Tag wo ich mit Reduktionsphase an und hab 400 g MEHR als...

  1. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    hallo!

    habe 4 Tage brav Turbo gemacht und auch fast 2 kg abgenommen, heute am 5. Tag wo ich mit Reduktionsphase an und hab 400 g MEHR als gestern. Bitte wie geht das denn?
     
    #11 sonne181, 14.11.2014
  2. Anzeige

  3. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    hallo bebebrasil,

    dann wünsch ich dir viel erfolg. wie lange machst du Turbo?
     
    #12 sonne181, 14.11.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das sind vollkommen normale Schwankungen, besonders bei uns Frauen. Die hattest du immer schon, hast sie jetzt und sie werden dich dein weiteres Leben lang begleiten!
    Mach dir keine Gedanken, die sind bald wieder weg!
     
    #13 FrauEigensinn, 14.11.2014
    bebebrasil gefällt das.
  5. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    danke frauEigensinn, ich hoffe sehr du hast recht :)
     
    #14 sonne181, 14.11.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da kannst du ganz sicher sein!

    Nur nicht verrückt machen lassen und auf jeden Fall dran bleiben!

    Es würde natürlich auch helfen, würdest du dein zusätzliches Frühstück weg lassen. Die auftretenden Kreislaufschwierigkeiten müssten sich sowieso legen. Die treten eigentlich nur an den ersten tagen auf!
     
    #15 FrauEigensinn, 14.11.2014
  7. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    danke, ich glaube dir :)

    ja das mit dem frühstück weiß ich. ich versuchs mal jetzt ganz brav mit der redu-Phase weiter. mal abwarten - vielen dank nochmals für deine liebe Aufmunterung :) übrigens Gratulation du hast ja schon urviel geschafft. ich beneide dich!
     
    #16 sonne181, 14.11.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke dir, aber kein Neid - du kannst das auch! (y)
     
    #17 FrauEigensinn, 14.11.2014
  9. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    a bissl neid schadet nicht gggg
     
    #18 sonne181, 14.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62


    mal gucken wie lange ich durchhalte, aber schon länger als 3 Tage. Bin heute bei Tag 4 und noch bin ich zufrieden mit drei Shakes. Denke aber, nicht länger als 10 Tage.
    Will "nur" 10-15 kg abnehmen. Außerdem muss ja auch die Haut hinterherkommen. Hab ja nichts davon, wenn ich schön schlank bin aber dafür einen Flatterbauch habe...
    Und Du?
     
    #19 bebebrasil, 14.11.2014
  12. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    hallo bebebrasil

    ich hab 5 tage Turbo gemacht und will ab heute eine Mahlzeit ersetzen. mal schauen wie es läuft :)
     
    #20 sonne181, 14.11.2014
Thema:

2 Tag Almased bitte um Motivationspartner

Die Seite wird geladen...

2 Tag Almased bitte um Motivationspartner - Ähnliche Themen

  1. Einmal Almased zum Mitnehmen bitte

    Einmal Almased zum Mitnehmen bitte: Hallo, ich bin Mia, 24 Jahre alt und möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von vor zwei Jahren kommen. Mit 178 bin ich recht groß und mit 71,8kg...
  2. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  3. Almased Trubo Hilfe bitte!!

    Almased Trubo Hilfe bitte!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier ja und ab morgen möchte ich almased turbo machen mhh nur weiß ich ned wie das geht hab den zettelverloren. Ich...
  4. Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

    Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen: Hallo an alle Abnehmer oder die die es immer wieder versuchen... Ich habe seit letzten Dienstag angefangen Almased einzunehmen. Da wog ich 93...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...