1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Tag Almased bitte um Motivationspartner

Diskutiere 2 Tag Almased bitte um Motivationspartner im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich möchte gerne 7 - 10 kg abnehmen. Bin nicht übergewichtig (174/70kg) doch habe ich mich mit weniger Gewicht viel besser gefühlt. Habe...

  1. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich möchte gerne 7 - 10 kg abnehmen. Bin nicht übergewichtig (174/70kg) doch habe ich mich mit weniger Gewicht viel besser gefühlt.

    Habe mich für Almased entschieden, da ich denke dass ich hiermit meinen inneren Schweinehund besiegen kann. Bin heute abends am 2 Tag Almased Turbo, Hunger hab ich absolut nicht, doch mein Kreislauf hat heute morgens ziemlich verrückt gespielt, sodass ich vor der Arbeit doch eine Scheibe Dinkelbrot mit Mageraufstrich gegessen habe und auf Almased verzichtet habe. Mittags und Abends ist ohnehin wieder Almased dran und Brühe.

    Die Waage hat heute früh - ich MUSS mich jeden Tag wiegen - 1,5 kg weniger angezeigt - ich hoffe mal ein gutes Zeichen.

    Meine Frage nun funktioniert Turbo auch, wenn man geringfügig frühstückt in der Früh? Vielen Dank schon mal :)
     
    #1 sonne181, 11.11.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe dir eben im anderen Thema geantwortet.

    Meine Meinung: es kann schon klappen, aber ob es auch langfristig geht, steht in den Sternen. Bisher las ich Erfolge nur von Mitgliedern, die sich genau an die Anweisungen hielten.
    Die ersten 3-4 Tage sind hart, aber dann geht es gut.

    Ich würde die Tubophase an deiner Stelle richtig durchziehen! Almased rät zu 3-10 Tagen, das schafft man schon!
     
    #2 FrauEigensinn, 11.11.2014
  4. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    danke für deine antwort. hatte nur heute morgens ziemlich kreislaufschwierigkeiten, drum hab ich almased in der früh gegen ein dinkelbrot mit aufstrich getauscht. mal sehen was die waage so spricht morgen früh :)
     
    #3 sonne181, 11.11.2014
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo sonne181,
    ich weiß zwar nicht wie und wann du dein Frühstück zu dir nimmst.
    Ich fange erst mal mit einem Kaffee an und sehe zu das ich gegen 8.00 Uhr mein Almased mit Wasser angemacht zu mir nehme. Schluckweise versuche ich es zu genießen Versuche es doch mal mit Milch !
    klar jeder reagiert anders, ich komme damit bis zum Suppentrunk (so 3 Stunden später hin)
    ich wünsche das du deinen richtigen Abnahmeweg findest,

    viel Erfolg

    Lg.Fusselmaus24
     
    #4 Fusselmaus24, 13.11.2014
  6. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    hallo liebe fusselmaus24

    danke für den tipp. ja vielleicht geht's ja mit milch in der früh. machst du schon länger die almased-Diät? hätte dann gleich noch eine frage nachzuwerfen :)
    bin jetzt ab heute in der reduktionsphase. kann ich auch morgens und mittags alamased und abends möglichst kohlehydratfrei essen? wir kochen nämlich immer erst abends daheim und daher wird eben auch abends gefuttert.

    vielen dank schon mal
     
    #5 sonne181, 13.11.2014
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Hallo sonne181 , erstmal von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg auf deinem Weg!

    Dein Plan, die Mahlzeit am Abend einzunehmen und dabei auf ausreichend Eiweiß, Gemüse und möglichst wenige Kohlenhydrate zu achten, sollte gut funktionieren.
    Ich selbst bin allerdings immer mit der Mittagsmahlzeit am besten klargekommen - aber das gemeinsame Kochen und Essen ist natürlich auch wichtig!
    Probiers einfach aus - viel Spaß dabei!:)
     
  8. sonne181

    sonne181 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    hallo elinor,

    danke, ich versuchs einfach mal. übrigens mein frühstück ist eine scheibe dinkelbrot und wenig philadelphia drauf mit ein paar gurkenscheiben, nur mit almased gehts irgendwie nicht vom kreislauf her. habs auch schon morgens mit almased mit milch probiert, aber das ging leider auch nicht. ich hoffe es tut sich halt trotzdem was auf meiner waage. mal schauen.
     
    #7 sonne181, 13.11.2014
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo sonne181,
    Sorry ,das ich mich jetzt erst melde. :sneaky:

    Also ich werde dir nicht soviel Erfahrungsberichte Punkt Almased schreiben können, aber ich komme klar mit der Anleitung wie man es machen sollte..
    Da sind sicher noch andere erfahrene Mitfühlende , die dir mit Rat zu Hilfe stehen werden..

    Wenn du in mancher hinsiecht das Almased nicht vertragen kannst, dann mache es doch am
    einfachsten::rolleyes:

    Was mir auch geholfen hat war SIS.(y)

    Mein Frühstück war Morgens : Müsli mit Obst
    Mittag, s eine leckere Mahlzeit
    Abends habe ich nur auf Eiweiß geachtet : wie Pute oder Salat mit Käse oder Fisch

    (Wichtig !! keine Kohlenhydrate und keine Süßigkeiten abends zu sich nehmen)
    dann ist alles hin

    Viel trinken (das sagte der Richtige :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:) grüner Tee ist auch nicht schlecht… Ingwer Tee.
    Ach nicht zu vergessen, zwischen den Mahlzeiten solltest du 5 Stunden nichts mehr essen…
    Ich habe auf dieser Art und Weise 8 kg. Abgenommen…
    Vielleicht ist das auch was für dich (n)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Lg.Fusselmaus24
     
    #8 Fusselmaus24, 13.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Hallo! Ich bin bei Tag 3 Turbo! :)
     
    #9 bebebrasil, 13.11.2014
    sonne181 gefällt das.
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    dann auch dir viel Erfolg beim abnehmen...
    Auf das die Pfunde fallen(y)(y)(y)
     
    #10 Fusselmaus24, 13.11.2014
Thema:

2 Tag Almased bitte um Motivationspartner

Die Seite wird geladen...

2 Tag Almased bitte um Motivationspartner - Ähnliche Themen

  1. Einmal Almased zum Mitnehmen bitte

    Einmal Almased zum Mitnehmen bitte: Hallo, ich bin Mia, 24 Jahre alt und möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von vor zwei Jahren kommen. Mit 178 bin ich recht groß und mit 71,8kg...
  2. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  3. Almased Trubo Hilfe bitte!!

    Almased Trubo Hilfe bitte!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier ja und ab morgen möchte ich almased turbo machen mhh nur weiß ich ned wie das geht hab den zettelverloren. Ich...
  4. Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

    Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen: Hallo an alle Abnehmer oder die die es immer wieder versuchen... Ich habe seit letzten Dienstag angefangen Almased einzunehmen. Da wog ich 93...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...