1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Stunden vorm schlafen gehen einhalten?

Diskutiere 2 Stunden vorm schlafen gehen einhalten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich wollte mal wissen, wieso sollte man nach dem abendessen noch 2 stunden aufbleiben? ich hab es gelesen aber find es auf die schnell nicht. Ich...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich wollte mal wissen, wieso sollte man nach dem abendessen noch 2 stunden aufbleiben? ich hab es gelesen aber find es auf die schnell nicht. Ich halte es zwar ein, aber wollte halt jetzt wissen warum ;).

    Danke und verzeiht die vielleicht unnötige Frage.
     
    #1 Blonde Hexe, 18.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke, damit die wenigen Khs vom Abendessen weg sind, bevor das Schlafhormon tätig wird!
     
Thema:

2 Stunden vorm schlafen gehen einhalten?

Die Seite wird geladen...

2 Stunden vorm schlafen gehen einhalten? - Ähnliche Themen

  1. KZF bei 15 Stunden

    KZF bei 15 Stunden: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem KZF und soweit klappt alles ganz gut. Nur leider schaffe ich es in meinem...
  2. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...
  3. Die 24 Stunden Phase

    Die 24 Stunden Phase: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir mit euren umfangreichen Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe vor über 6...
  4. 24-stunden diät von Achim Sam

    24-stunden diät von Achim Sam: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, es ist eine Diät, keine Ernährungsumstellung, es ist also klar, dass es besseres Methoden gibt, für...
  5. 24-Stunden, 2x in der Woche

    24-Stunden, 2x in der Woche: Hallo, Ich bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen von Euch freuen. Ich mache seit ca. 2 Wochen Kurzzeitfasten, allerdings...