1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Shaks am Tag,aber wann?

Diskutiere 2 Shaks am Tag,aber wann? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich habe da eine kleine Frage bei der ich mir etwas unsicher bin... Zur Zeit trinke ich 2 Almased Shaks am Tag, morgens und...

  1. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Hallo alle zusammen,
    ich habe da eine kleine Frage bei der ich mir etwas unsicher bin...

    Zur Zeit trinke ich 2 Almased Shaks am Tag, morgens und mittags. Abends habe ich mich seit beginn der Diät hauptsächlich von Dingen ernährt, von den ich eigentlich hörte das es ok sei sie abends zu esse (z.B.Vollkornbrot, Geflügenfleich).
    Ich hatte mich heute mal etwas mit SiS befasst da ich gerne mein Gewicht dann später damit halten wollte.
    Mein Plan war es also, zur Zeit 2 Shaks und dann abends nach SiS.
    Wollte zum einen Fragen ob das Sinnvoll ist?
    Oder ist es besser z.B. Morgens einen Shake, mittags nach SiS und abends wieder einen Shake?
    Oder ist es egal welche Mahlzeit man ersetz?

    Zum anderen wollte ich fragen ob es überhaupt sinnvoll ist, die beiden Diäten schon in der 2.Phase von Almased zu kombinieren?
    Wenn nein, was kann ich dann am besten abends essen?

    Bin mir da gerade ziemlich unsicher da ich es nicht von beginn an falsch machen will und hoffe von euch etwas hilfe zu bekommen.

    Lg
     
    #1 SchwarzeWoelfin, 01.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Shaks am Tag,aber wann?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Eines gleich vorweg: Almased und Schlank im Schlaf sind nicht miteinander kombinierbar, da es zwei völlig unterschiedliche Konzepte sind!

    Du hast dir das Almakonzept immer noch nicht so ganz verinnerlicht, oder? Brot abends ist tabu - Ausnahme: Eiweißbrot. Aber auch hier auf die Werte (KH/Fett) achten.

    Rezepte findest du bei Schlank im Schlaf, orientiere dich an den Abendrezepten der SiSler. Schau einfach bei http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/


    Wenn du dich später nach Schlank im Schlaf ernähren willst, empfehle ich dir, zunächst alle Almaphasen durchzumachen und Alma erst zu beenden. Also Reduktion bis zum Wunschgewicht, anschl. Stabilitätsphase. Abends kannst du Alma dann bereits weg lassen und stattdessen solltest du abends einen guten Eiweißshake nehmen (mindestens 80 g Eiweiß auf 100 g Pulver und nicht mehr als 4 g KH/100 g). Ich dachte, das hätten wir dir bereits geschrieben. Kann aber auch sein, dass ich es gerade verwechsle.

    Dann beginnst du, dich langsam an Schlank im Schlaf heran zu tasten. Wenn du aus der Reduktion heraus zu SiS wechselst, musst du zunächst eine Zunahme in Kauf nehmen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 02.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Nein Engel, sie hat sich immer noch nicht mit Almased befasst ..
     
    #3 Kugelherz, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Doch hab mich schon mit Alma befasst aber ehrlich gestanden hab ich nirgends gefunden das man es nicht zusammen machen darf aber gut wieder was gelernt.

    Nun zu meiner frage vom anfang:
    Ist es egal wann ich die Shaks nehme? Und kann ih das varieren? Also einmal morgens und mittags und dann mal morgens und abends. Währe wg meiner arbeitszeit gut zu wisen.

    Danke engel für ie aufklärung.
     
    #4 SchwarzeWoelfin, 02.02.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hättest du dich mit Alma befasst, wüsstest du, dass man

    1. keine Kohlenhydrate am Abend essen sollte, Vollkornprodukte enthalten KH!
    2. die shakes nicht immer morgens oder am Abend nehmen muss, dass es aber
    3. sinnvoll ist, morgens shake zu trinken, mittags zu essen und abends wieder shake

    Isst du abends, muss deine Mahlzeit eiweißreich sein! Dazu findest du Rezepte im Netz!


    Steht alles in den Informationslinks.
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Danke Lizzy für die antworten. Muss es wohl wirklich überlesen haben.
    Das mit dem Shake morgens und abends passt auch mit der Arbeit sehr gut^^
     
    #6 SchwarzeWoelfin, 02.02.2013
  8. Anzeige

Thema:

2 Shaks am Tag,aber wann?