1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2. Runde - Mihi zieht die Fress-Notbremse

Diskutiere 2. Runde - Mihi zieht die Fress-Notbremse im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, das hat doch geklappt :) Der sieht ja schön schwer nach Urlaub aus (sun)

  1. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ja, das hat doch geklappt :)
    Der sieht ja schön schwer nach Urlaub aus (sun)
     
    #11 Lakritzkatze, 15.06.2012
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Urlaub... da träum ich auch von. Aber noch viel mehr von weniger Gewicht. Und damit dann vielleicht Urlaub. (giggle)

    Wünsche dir viel Erfolg, Mihi. :)
    Ausreden finde ich auch immer, aber damit ist jetzt größtenteils Schluss. Zum Sport kann ich mich noch nicht so recht aufrappeln - wobei ich den ganzen Tag @Work schon ziemlich in Action bin und naja.. *rumdrucks* ;)
     
Thema:

2. Runde - Mihi zieht die Fress-Notbremse

Die Seite wird geladen...

2. Runde - Mihi zieht die Fress-Notbremse - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin die Jo, noch 39 Jährchen jung :cool:und möchte gern bis zu meinem Runden im September zehn Kilo abwerfen. Da ich auch...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein Hallo in die Runde..

    Ein Hallo in die Runde..: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen... bin schon fleißig...
  4. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Ich bin Marcel derzeit 42 Jahre alt und Trucker. Eigentlich hatte ich noch nie Gewichtsprobleme bis ich vor 2 Jahren mit dem LKW fahren...
  5. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...