1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Monate um...12 Kg...SiS ist echt super!!!

Diskutiere 2 Monate um...12 Kg...SiS ist echt super!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen... Datumsgenau habe ich heute 2 Monate SiS hinter mir und bin sehr zufrieden, und auch glücklich und stolz soviel geschafft zu...

  1. Olly

    Olly Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen...

    Datumsgenau habe ich heute 2 Monate SiS hinter mir und bin sehr
    zufrieden, und auch glücklich und stolz soviel geschafft zu haben.
    Ich habe mich allerdigns auch ziemlich genau an die Regeln von Dr. Pape
    orientiert. Meine abendlichen Knabbergelüste vorm Fernseher habe ich
    ausschließlich mit Götterspeise befriedigt.
    Wenn es möglich war, habe ich ca. jeden 2. Tag 45 min Fahrrad gefahren.
    und so sind es schließlich 12 Kg weniger geworden.
    von meinem Ziel 85 Kg trennen mich nur noch 3 Kg.
    wenn ich es geschafft habe melde ich mich wieder.

    Gruß an alle SiSler

    Euer zufriedener Olly
     
  2. Anzeige

  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    GRATULATION!!!

    Damit dürftest du einen Rekord aufgestellt haben.
     
  4. Elma

    Elma Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    WOW!!!! ja, da würde ich aber mega stolz sein... und ober zufrieden!!
    aber... du darst dich auch ruhig vor deinem ziel hier melden!:)

    elma
     
  5. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    WOW Allen Respekt, des is ja a Megaleistung...herzlichen Glückwunsch...den Rest schaffst du a no :)
     
    #4 Schleckermäulchen, 27.06.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Toll, gratuliere dir zu deiner Disziplin.
    Den Rest schaffst du auch noch.

    Gruss Svava
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Gut gemacht ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0473_1.gif
     
    #6 Nervensäge, 28.06.2008
  8. Sonja

    Sonja Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da kannst echt stolz auf dich sein!
    Weiterhin noch viel Erfolg!
    LG Sonja
     
  9. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch und Respekt ,
    weiterhin viel erfolg

    gruß tini
     
    #8 tini1368, 28.06.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Superleistung.

    PrettyziehtdenHutvordir!
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    gratuliere.
    da bin ich echt neidisch.den rest schaffst du noch.
    gruß
    resi
     
Thema:

2 Monate um...12 Kg...SiS ist echt super!!!

Die Seite wird geladen...

2 Monate um...12 Kg...SiS ist echt super!!! - Ähnliche Themen

  1. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  2. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  3. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  4. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...
  5. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...