1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2. Medaille an stefan

Diskutiere 2. Medaille an stefan im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hey, das hab ich ja jetzt erst gesehen, stefan hat eine 2. medaille erhalten. glückwunsch, haste verdient (schleim, lach) :D

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hey, das hab ich ja jetzt erst gesehen, stefan hat eine 2. medaille erhalten.

    glückwunsch, haste verdient (schleim, lach) :D
     
    #1 schnucki, 14.03.2008
  2. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    tja der stefan hat schon drauf

    gratuliere

    suzana
     
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Heute morgen habe ich sogar von meienr Frau eine Medaillie bekommen ;)
    Eine Karte mit dem Aufdruck Held der Arbeit.... UNd die Sammeledition Rambo 1-3 ... das muss Liebe sein ;) (in ungekürztr Fassung versteht sich)
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    GLÜCKWUNSCH.
    gruß
    resi
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Deine Frau plant einen Frauenabend außer Haus und weiß, dass sie so einen Babysitter ans Sofa fesselt!
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    danke für den hinweis ;)
     
  7. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede (vergleiche meinen früheren Beitrag), eben Putin beim Jagen und Fischen mit nacktem Oberkörper!!!
     
    #7 vivelafrance!, 15.03.2008
  8. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    herzlichen Glückwunsch. Hast Du echt verdient. Staune oft wieviel und wie ausführlich Du schreibst.

    Grüße aus Köln
     
    #8 shizu999, 15.03.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    hoi oi oi,
    ich laufe ja gleich rot an ;)
     
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo stefan,
    wie ich sehe ist dein ticker runter,glückwunsch,es war doch mehr oder ??????
    gruß
    resi
     
Thema:

2. Medaille an stefan

Die Seite wird geladen...

2. Medaille an stefan - Ähnliche Themen

  1. Stefan hatte Geburtstag

    Stefan hatte Geburtstag: Auf diesem Wege alter Mann und Mitstreiter, nachträglich alles gute zum Geburtstag. :D Und denke immer daran: Männer werden mit zunehmenden Alter...
  2. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...
  3. Stefans Diätbeichte

    Stefans Diätbeichte: So nun kommt meine Diätbeichte. Also es fing alles mit 6 Jahren an oder 7? Auf jeden Fall war ich ein Sorgenkind. Geboren mit Loch im Herz und...
  4. hallo Stefan

    hallo Stefan: du hast meine Frage noch nicht beantwortet von wegen Selbstgespräche und so. Weiss nicht was du damit meinst. bitte um Stellungnahme....
  5. Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS

    Stefans Diät Tagebuch WW in Kombi mit SIS: Hallo zusammen, ich habe am 26.09.2007 mit Weight Watchers angefangen und kombiniere das jetzt so gut es geht mit SIS. Bisher habe ich 5kg...