1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 kilo in 6 tagen mit sünden

Diskutiere 2 kilo in 6 tagen mit sünden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey liebe Leute =) Ich habe nun Montag mit "Schlank im Schlaf" angefangen. Nun ist es Samstag und ich habe schon 2 kilo runter. Obwohl ich mich...

  1. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    Hey liebe Leute =)
    Ich habe nun Montag mit "Schlank im Schlaf" angefangen.
    Nun ist es Samstag und ich habe schon 2 kilo runter.
    Obwohl ich mich nur die grundsätzlichen sachen gehalten haben z.B morgens kohlenhydrate. etc.
    Dabei habe ich nicht auf die menge geachtet und nach lust und laune gegessen.
    Freitag (gestern) War ich mit ein paar freunden zelten und haben natürlich auch getrunken. Und das nicht zu wenig. ICh zum beispiel eine barccardi falsche mit ca. 1,5 sprite. (eigendlich mega viele kalorien) Heute morgen steig ich auf die wage und hatte bereits 2 Kilo runter mit kaum sport und dem sündigen beim Zelten. Ich bin echt begeistert.
    Danke,dass ich diese sehr hilfreiche Diät auf dieser seite gefunden habe. Besonders,da ich mit anfang der Pille 8 kilo zugenommen hatte und ich mega die fressatakken hatte. aber nun ist es nicht mehr so.
    ich berichte weiterhin über meine erfolge.
    Bis dahin,viel glück euch anderen =)

    lg vio :-*

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Abnehmen Gast 86264, 22.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 kilo in 6 tagen mit sünden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    keine sorge, das legt sich. alles anfangserfolge durch wasserverlust ;)
     
    #2 FrankTheTank, 22.05.2010
  4. thom

    thom Guest

    Hallo vio,
    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    zuerst einmal Schlank im Schlaf ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Kleine Sünden dürfen zwischendurch allemale mal sein, die steigern dann die Motivation, wie man sehen kann mit Erfolg. Ein Tip von mir: Melde Dich bei FddB ein( kostenloses) Forum an, da kannst du Dir eine Ernährungstabelle erstellen. Das machen hier im Forum viele User und da schreibst Du akriebich alles auf was Du so isst und trinkst am Tag und dann steht automatisch in der Tabelle aufgelistet wieviel Kcal, Fett, KH und EW Du hast. auch stöber mal in den TB der Leute, da stehen auch wertvolle Tips und Anregungen.Wenn du Fragen hast, kannst Du sie auch stellen. Du bekommst immer eine Antwort.
    Noch einen Rat bestelle Dir das Buch Schlank im Schlaf von Dr. Pape für Berufstätige über Amazon, oder im Buchhandel Das ist ein wertvoller Ratgeber, ist keine Werbung und auch kein muss, aber hier hat das jeder und es hilft am Anfang sehr.
    Schreibe weiter und liste auf wieviel Du so isst, wir helfen gerne wenn Fragen sind. vor allem scheibe mal auf wieviel Du abnehmen möchtest. Schöne Pfingsten
    GLG thom
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
  5. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    .....und Sünden :prost: zeigen sich meist erst Tage später, bei mir sogar nach einer Woche erst. Zumindest NICHT am nächsten Tag, aber auch da kommt man drüber. Mein Tip "trockener Weisswein".......:D
    Meine 2 kg plus sind nach bravem Einhalten der Regeln (auch OHNE abwiegen) auch wieder reduziert auf 500g......geht doch.
    Und aus dem Alter bin ich/wir raus, wo wir verzichten :ja:

    LG und weiterhin viel Erfolg

    Texas :bye:
     
  6. Anzeige

Thema:

2 kilo in 6 tagen mit sünden

Die Seite wird geladen...

2 kilo in 6 tagen mit sünden - Ähnliche Themen

  1. In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll

    In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll: Hallo ihr Lieben, da auch ich mich jetzt langsam hier zurecht gefunden und eingelebt habe, werde ich mich vielen meiner Vorgänger anschließen und...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  4. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  5. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...