1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Fragen zu SIS!

Diskutiere 2 Fragen zu SIS! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich mache seit ca. 3 Wochen Schlank im Schlaf und komme damit ganz gut zurecht. Kein Hunger zwischendurch, wenn ich morgens "süss" gefrüstück...

  1. SheLovesJared

    SheLovesJared Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache seit ca. 3 Wochen Schlank im Schlaf und komme damit ganz gut zurecht. Kein Hunger zwischendurch, wenn ich morgens "süss" gefrüstück habe, verlangt mein Körper auch nicht nach Süssem den ganzen Tag.

    Nun habe ich aber noch 2 Fragen, hoffe einer kann sie mir beantworten.

    1. Seit ich die Ernähurung umgestellt habe, merke ich irgendwie dass ich mehr schwitze als sonst und mein Schweiss "riecht" etwas unangenehm. Das hatte ich vorher noch nie, klar habe ich geschwitzt aber gerochen hat es praktisch sehr selten. Kann das die Ernährungumstellung sein? Vorallem kann es das abendliche "Eiweiss" sein? Muss sich der Körper an das alles ersteinmal gewöhnen?

    2. Da ich irgendwie Abends nie grossen Hunger habe, und ich trotzdem auf mein Eiweissgehalt kommen muss, habe ich mir einen Shake besorgt. Allerdings ersetzt man damit keine Mahlzeit sonder nimmt es einfach als Zusatz zum Essen.
    Es ist ein Shake von Nestle, er heisst: Resource Instant Protein und besteht zu 91% aus Eiweiss.
    Ich esse meistens einen Salat oder Suppe, und mische mir dieses Konzentrat mit 1.5% (fett) Milch oder Wasser. (1.5dl).
    Kann ich das so machen oder ist es grundlegend falsch?

    Sorry wenn ich Frage, aber das konnte mir das Buch leider nicht beantworten. :D
     
    #1 SheLovesJared, 23.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 Fragen zu SIS!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Das mit dem Schwitzen hatte ich zu Anfang auch. Ich kenne das eigentlich gar nicht, und wenn ich mal schwitze, rieche ich trotzdem nicht nach Schweiß. Bei mir ist das aber nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Ich denke, dass der Stoffwechsel sich erst an die neue Ernährungsweise gewöhnen muß und vielleicht u.a. mit Schwitzen darauf reagiert. Und wer weiß - vielleicht kommen ja auch irgendwelche Gifte raus, was ja gut wäre.

    Bezüglich des EW-Shakes weiß ich auch nicht mehr. Generell denke ich, dass Du das schon kombinieren kannst. Hast Du denn mal die Werte ausgerechnet? Du mußt aufpassen, dass Du mit dem Shake nicht über die 15 g KH kommst(besonders, wenn Du ihn mit Milch anrührst). Wieviel KH hat den das Pulver selbst?

    LG

    Babsie
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Babsies Antwort stimmt bez. dem Eiweißpulver am Abend.

    Das Schwitzen, vor allem wenn einem nachts im Bett warm wird, ist der Fettabbauprozess und daher gut. Dass der Schweiß "stinkt" ist auch normal, denn das sind die Giftstoffe, die in den Fettzellen steckten, die der Körper jetzt entsorgt.

    Da heißt es viel Wasser zu trinken, denn dann wird der Schweiß "verdünnt", also stinkt er auch weniger.
     
    #3 OliverO, 23.04.2010
  5. SheLovesJared

    SheLovesJared Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden und danke für die schnelle Antwort!

    Also das mit dem Schwitzen ist also ok. Ich hab auch ein paar Pickel mehr im Gesicht bekommen seit SIS. Ich denke dass der Körper darauf reagiert und evtl. "das Gift" rausspült. :)

    Bezüglich dem Shake: Auf 100g hat er 90.3g Eiweiss und 0.2g Kohlenhydrate. Die Milch mit 1.5% Fett kommt auf 100ml 4.9 KH. Und ich brauche ja 15gr Pulver 0.03g KH) und 1.5 dl Milch. Das sollte ja so passen oder?
     
    #4 SheLovesJared, 23.04.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Das hört sich ganz gut an. Wenn Du dann noch etwas dazu ißt mußt Du halt schauen, ob das auch noch KH drin sind und ob alles zusammen passt.

    LG

    Babsie
     
Thema:

2 Fragen zu SIS!

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zu SIS! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...