1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 fragen zu schlank im schlaf

Diskutiere 2 fragen zu schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo erstmal, da ich diesen dr. pape nun schin ziemlich oft im tv gesehen habe und viele leute von dem erfolg berichten, wollte ich nun auch mal...

  1. punkie1199

    punkie1199 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    da ich diesen dr. pape nun schin ziemlich oft im tv gesehen habe und viele leute von dem erfolg berichten, wollte ich nun auch mal damit anfangen.
    nun habe ich 2 fragen dazu die ich vorab geklärt haben möchte.

    1: ich arbeite ausschliesslich im nachtdienst das heisst ich habe eine woche frei in der ich ganz normal abends ins bett gehe und in der anderen woche arbeite ich nachts. meine dienstzeit fängt um 20.00 uhr an und geht bis 7.00 uhr morgens. von 8.00 uhr bis 15.00 uhr schlafe ich meistens.
    wie soll ich mich den in der dienstwoche ernähren?

    und

    2: ich habe hier so ein eiweiss pulver rumstehen zum anrühren mit milch. laut der verpackung enthält eine Portion (300ml fettarme milch mit 30 gr. pulver)
    256kcal, 36gr. eiweiss, 15,2gr KH, 5,4gr, fett
    ist so ein drink was für abends? oder ist der KH anteil noch zu hoch?

    vielen dank für eure hilfe

    gruss oli
     
    #1 punkie1199, 08.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2 fragen zu schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ad 1.

    http://www.insulean.de/index.php?id=31#F3

    d
    ie meisten schichtler essen nach dem aufstehen am nachmittag mischkost oder KH, abends so gegen 24 uhr die ew-mahlzeit, und morgens oft nur noch einen ew-shake vorm schlafen gehen, weil sie keinen hunger haben. es ginge aber auch ein KH-frühstück. aber so machst alle 2 wochen eine ew-woche, was auch kein fehler ist.

    ad 2: wenn die werte mit milch sind, ist der shake ok, es sei denn dein BMI wäre größer 30, dann müsstest du 1.5 = 45g portionen pulver nehmen und nur 250ml milch, sonst sprengst du den KH-rahmen von 15g maximum am abend.
     
    #2 FrankTheTank, 08.02.2012
Thema:

2 fragen zu schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

2 fragen zu schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

    schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.: hallo liebe sis fans.-), ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte. ich bin 164cm gross und wiege 130 kg! wie...
  2. Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...

    Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...: Hallo zusammen, nachdem ich mich gefühlt durch's ganze Internet gebuddelt hab, um für mich die am Besten geeignete Ernährungsform zu finden, habe...
  3. Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf

    Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf: Hallo ihr lieben, ich bin nicht nur hier neu sondern fang auch gerade mit Schlank im Schlaf für Berufstätige an und hab noch ein Paar frage und...
  4. Fragen zu "Schlank im Schlaf"

    Fragen zu "Schlank im Schlaf": [h=2]Hallo Zusammen,[/h] heute ist mein erster Tag mit "Schlank im Schlaf". Ich...
  5. Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige

    Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige: Hallo bin die jenni 25 jahre jung :) Habe dieses forum bei googel gefunde und habe gedacht ich meld mich mal an :) Ich fange morgen die diät...