1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1Tag mit Almased

Diskutiere 1Tag mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe heute angefangen ...Hura .. ist mir auch gut gelungen ich hatte kein Hunger kein Kopfschmerzen obwohl ich denke hatte doch zu wenig...

  1. basien

    basien Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe heute angefangen ...Hura .. ist mir auch gut gelungen ich hatte kein Hunger kein Kopfschmerzen obwohl ich denke hatte doch zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen das muss ich noch üben und üben
    Almased ist nicht so geschmacklich lecker aber ich habe mein Ziel vom Augen und schlucke das ohne Genuß ...aber wer schön sein möchte muss leiden .
    Ist es ok wen ich ohne Öl das trinke ich habe in der Arbeit etwas milch mit Wasser gemicht und morgens und mittags Kafffee mit Milch getrunken ist das auch ok
    Gemüsebrühe hatte leider keiner Zeit zu kochen vileicht morgen finde ich etwas Zeit dafür am Freitag habe ich frei dann habe ich ich Ruhe und Entschpannung .Schwimmen wäre nicht schlecht aber ich muss es schauen wie mir gehts .
    ich mache mir gedanken was esse ich mittags am Samstag und die nächste Tage ich muss etwas jetzt mein Ernährung planen was ich nie getan habe das ist auch neue Erfahrung für mich .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1Tag mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    hallo,

    wenn du das Almased nicht mit Öl magst - obwohl es mir mit Walnussöl erst richtig schmeckt - solltest du dir Fischölkapseln besorgen. Milch solltest du zwischen den Mahlzeiten nicht trinken.

    ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
     
    #2 Abnehmen Gast 78860, 02.01.2013
  4. basien

    basien Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    ich habe Milch mit Almased gemischt ich war der Meinung wegen Fett das die Vitaminen aufgenommen werden ,aber jetzt sehe ich das in ALMA auch Fett ist Öl ist nur für 3 Omeger ,ah ich muss mich doch mehr damit befassen
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein leiden muss man nicht. Versuche mal, Alma mit ein wenig Zimt oder Backkakao (kein Nesquick o. ä.!) aufzupeppen.

    Das Öl darfst du nicht weglassen! Erst durch das Öl werden die fettlöslichen Nährstoffe in Almased wirksam. Außerdem wirst du durch das Öl mit essentiellen Fettsäuren versorgt. Wenn du den Shake vernünftig geschüttelt hast, schmeckt man das Öl nicht heraus. Nimm kein Olivenöl, das wird wegen des Geschmacks nicht empfohlen. Neutral ist Rapsöl, ansonsten kann man auch Sonnenblumenöl verwenden. Ölkapseln sind auf Dauer teurer.

    Ich habe während der Alma-Abnahme meinen Kaffee auch weiterhin mit 1,5 % Milch getrunken. Der Abnahme hat es nicht geschadet. Ich bin allerdings kein Kaffee-Viel-Trinker.

    Wenn du die Brühe kochen willst, kannst du auch Tiefkühlgemüse verwenden, dann ersparst du dir die Schnippelei.

    Ist dann deine Turbophase beendet? Während der Turbophase wird nämlich nichts gegessen. Wenn du in die Reduktion wechselst (1 x Essen am Tag bis 450 kcal), bleibst du hier, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast.

    Rezepte für die Reduktionsphase findest du auf www.almased.de. Wenn du dort bei Suchbegriff "Rezepte" eingibst, landest du auf der Rezepteseite.

    Bitte lies dir auch den Beipackzettel gut durch und wiege dein Pulver sowie das Öl (6 g / Shake) ab, die Löffelmaße sind zu ungenau.


    Schau bitte mal in unseren Infothread: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html, da werden dir viele Infos gegeben.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

1Tag mit Almased

Die Seite wird geladen...

1Tag mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  2. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...