1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

19.11.2007 - Die Woche beginnt...

Diskutiere 19.11.2007 - Die Woche beginnt... im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, nach einem etwas heftigeren Ausrutscher am Donnerstag letzter Woche und einem nicht ganz so konsistenten Wochenende startet...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    nach einem etwas heftigeren Ausrutscher am Donnerstag letzter Woche und einem nicht ganz so konsistenten Wochenende startet die neue Woche. Für mich immer die Möglichkeit mich streng an das Programm zu halten.

    Da ich auch gerade in der Raucherentwöhnung bin, habe ich desöfteren grössere Hungerattacken, die ich nicht überwinden kann. Ich bin einfach zu schwach, glaube ich. :mad:

    Aber es gibt auch positives. Samstag und Sonntag habe ich Sport gemacht und heute steht wieder 90 Minuten Spinning an. Ausserdem werde ich mich die nächsten beiden Tage ausschliesslich Eiweissreich ernähren (mittags und abends) in der Hoffnung, dass beim Wiegen am Mittwoch wieder alles ausgebügelt ist und ich bei WW mein 2. Sternchen für insgesamt 6 KG Abnahme erhalte.

    A propos Weight Watchers. Am Mittwoch wird das neue Programm vorgestellt,was offiziel heute gestern starten sollte. Demnach gibt es 18 sogenannte Sattmacher. Also Lebensmittel von denen man so viel essen darf bis man satt ist, für eine bestimmte Punktzahl. Bisher gab es dass nur für Nudeln (4 Punkte) und Kartoffeln (2 Punkte).

    Gerüchte zu Folge sind auch Puntenbrust, fettarmer Fisch und Vollkornbrot (Pumpernikel) dabei. Das bringt mich natürlich gerade in Kombi mit SIS einen Schritt weiter, da ich nicht mehr ganz so auf das Abwiegen achten muss.

    Also drückt mir für Mittwoch die Daumen. 500 Gramm ist mein Ziel für diese Woche.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan

    ganz fest die Daumen drück, auch dafür, dass es mit den WW vorgaben so läuft, wie du gerne hättest.

    Bei mir steht auch wieder etwas mehr Disziplin an, da ich letzte woche auch etwas vermehrt kohlenhydrate zum abend gegessen habe. "schäm" bzw. eine Ovo getrunken habe. Gott sei dank hat das meine Waage nicht bemerkt, sie ist auf dem gleichen Stand geblieben wie letzte woche mit 57.8 kilo.
    Gruss Yvonne
     
  4. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    du schaffst das mit dem sternchen da bin ich fest von überzeugt :O)

    ich kenn die sattmacher schon kartoffeln werden *teurer* dafür gibt jede menge andere festpreise wobei es bei manchen blödsinn ist ... wer ist schon 16 scheiben lachschinken auf einmal:rolleyes:

    hab einen schönen tag und toi toit toi
    lieben gruss su
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    hahah ja mit dem lachsschinken ist so ne sache.
    vielleicht überlege ich mir mal ein SIS Vorspeisenrezept aus Lachsschinken und Frischkäse.
    Man nehme:
    100 Scheiben Lachsschinken
    1kg Frischkäse unter 5%

    rolle den frischkäse in jeweils 2 Scheiben Lachsschinken ein und brate die 50 Röllchen Fettfrei an.

    Macht 6 Punkte, hahaha

    und zum Hauptgericht 1 Kg Putenbrustfilet...

    Aber es heisst ja auch ....bis man satt ist, und nicht bis man platzt.
     
  6. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also, mit dieser Diät könnte ich auch leben.

    Aber soviel ich weiß gehören Wein und Bier auch zu den Sattmachern.

    2 Kisten Bier und 12 Flaschen Wein für je 2 Punkte ... die würde ich noch nicht mal schaffen, könnte also noch was ordentliches dazu essen, ham, ham.

    Man darf doch mal träumen!

    Ralf
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, wenn ich jetzt auch noch eine Rauchentwöhnung machen müsste......ne ne.

    Also wenn ich aufhören wollte zu rauchen,dann würde ich das auf einen Zeitpunkt legen,der bestimmt bei einem Zeitpunkt liegt,nachdem ich mein Ziel erreicht oder fast erreicht habe.

    Abends keine Pasta mehr ist schon schwer genug,aber auch keine Zigaretten mehr......puhhh alleine der Gedanke....;-)
     
  8. Anzeige

Thema:

19.11.2007 - Die Woche beginnt...

Die Seite wird geladen...

19.11.2007 - Die Woche beginnt... - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...