1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

Diskutiere 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich werde die Essenszeit ab jetzt eine Stunde nach vorne verlegen. Ich habe sonst auch immer das erste gegen 11 Uhr gegessen, und die Stunde...

  1. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Ich werde die Essenszeit ab jetzt eine Stunde nach vorne verlegen.
    Ich habe sonst auch immer das erste gegen 11 Uhr gegessen, und die Stunde zwischen 11 und 12 Uhr ist echt hart.
    Mal schauen, vielleicht ist es so angenehmer...
     
    #41 abnehmliebe, 15.11.2014
  2. Anzeige

  3. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Meine Kalorien für heute habe ich schon aufgebraucht. Nachdem das Essen gestern nicht so lecker war mit den Linsen dachte ich mir esse ich heute mal was leckeres ...... ist ja schließlich auch Wochenende ..... ich habe einen Teller Milchreis gegessen.
    Ich habe die Zubereitungsempfehlung von der Verpackung runtergerechnet, damit ich nicht zuviel koche, war dann genau 1 Teller voll. Aber als ich das bei FDDB eben eingegeben habe traf mich fast der Schlag: habe soeben 2.064 Kalorien verputzt. 91 % des Gesamtumsatzes.
    Da hat der Michreis den man im Becher kaufen kann in der Joghurtabteilung aber deutlich weniger Kalorien.

    Aber dafür wars lecker
    Werde ich mir in Zukunft aber nur noch selten kochen (wegschmeissen will ich den ja auch nicht), nur zu besonderen Anlässen also ganz ganz selten.

    Jetzt darf ich 23 Stunden 45 Minuten lang fasten. Ich hoffe ich halte durch....
     
    #42 abnehmliebe, 15.11.2014
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Kann das wirklich sein, abnehmliebe ?
    Wieviel rohen Reis hat Du denn genommen? 100 g sind doch nur ca 350 kcal. Und 500 ml Milch ca 250 kcal. 50 g Zucker nochmal 200 kcal überschlägig.
     
  5. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    #44 abnehmliebe, 15.11.2014
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Na, die meinten vielleicht auch Rohgewicht des Reises. Mit der Einzelberechnung der Zutaten, die Du verwendet hast, kommst Du nicht über 700/750 kcal. Und das ist auch realistisch für einen Teller zubereiteten Milchreis.
    Kannst also entspannt noch was essen :)
     
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    694 kcal - um genau zu sein :D
     
  8. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Da war ich aber grade auch geschockt ;) Ich könnte im Leben nicht glauben, dass jemand zum Frühstück schon soviel Milchreis verdrücken kann hihi :D

    Bei mir gibt es auch öfter Milchreis, mit 100g rohem Reis, 500ml Flüssigkeit (meist 300ml Mandelmilch und 200ml Wasser) und dann noch püriertes Obst obendrauf - ergibt eine Riesenportion und sind keine 500kcal :)
     
    #47 Lady Jolie, 15.11.2014
  9. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe die Zutaten gerade mal einzeln bei FDDB eingegeben: komme jetzt auf 715 Kalorien.

    Klingt jetzt nicht mehr ganz so schlimm ;)

    Aber gestern lief gut: genau 80 % des Tagesbedarfs erreicht :)
     
    #48 abnehmliebe, 15.11.2014
  10. Anzeige

  11. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Wie ich schon weiter oben schrieb, war genau 1 gefüller Teller.

    Ich will es ja mit süßen Speisen auch nicht mehr übertreiben ;) ich habe ja auch immer das Abnehmen im Hinterkopf :D und zähle brav die Kalorien mit :)
     
    #49 abnehmliebe, 15.11.2014
  12. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Wieso "süß"? Also ja, süß ist es, aber in meinem Beispiel von oben zum Beispiel ist kein Zucker drin - und durch das pürierte Obst trotzdem süß, lecker und gesund :) Und was sind schon 430kcal zum Frühstück für nen Pott voll Milchreis? Die Portion muss man ja auch erstmal schaffen :D
     
    #50 Lady Jolie, 15.11.2014
Thema:

18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

Die Seite wird geladen...

18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...
  3. Kurzzeitfasten Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies

    Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies: So, nun beginne ich auch ein Tagebuch hier... :) Das ein oder andere habe ich schon gepostet, daher hier nur noch mal in Kurzform alles bis zum...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad