1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

Diskutiere 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein weiterer Tag ist um, 200g mehr ..... wie soll man auch abnehmen wenn nur was rein kommt und nichts raus .... dabei esse ich mengenmäßig...

  1. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Ein weiterer Tag ist um, 200g mehr ..... wie soll man auch abnehmen wenn nur was rein kommt und nichts raus .... dabei esse ich mengenmäßig richtig viel.

    FDDB sagt dazu gestern 90 % des Gesamtbedarfes verspeist, das sind 4 % weniger als vorgestern.
    Und das habe ich gegessen:

    3 belegte Scheiben Brot
    Reis mit Hühnerfrikassee
    1 Flasche Cola Mix

    Gesamtkalorien: 2.044 kcal

    Ich fand das jetzt nicht zu viel, naja die Cola fällt ab morgen weg (das sind etwa 600 kcal). Ich denke ich werde dann so um die 1.800 Kalorien verspeisen, das sind dann etwa 480 Kalorien unter meinem Gesamtbedarf.

    Ich denke auch dass ich zuwenige trinke. Ich trinke meistens nur 1 - 1 1/2 Flaschen Mineralwasser, das muss unbedingt mehr werden.
     
    #21 abnehmliebe, 12.11.2014
  2. Anzeige

  3. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Elinor,

    Mein Vater sagte einmal: "aus Fehlern lernt man!".
    Also auf gehts, nicht zurückblicken ....
     
    #22 abnehmliebe, 12.11.2014
    Elinor und xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo abnehmliebe ,

    ja, die Cola fällt natürlich ganz schön ins Gewicht! ;)
    80% vom Gesamtbedarf wären super. Damit müssest du (korrigiert mich,wenn ich falsch liege) 500kcal einsparen.
    Hoffe, ich konnte dir bissl helfen?! :)

    Viel Erfolg! :)
     
    #23 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  5. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Stimmt, 500 Kalorien wären besser.
    Ich muss da auch noch einige Zeit rumprobieren um genau die richtige Kalorienzahl zu treffen.
    Ich werde mir auch Notizen machen bei Gerichten die ich öfters essen möchte, damit ich schon im Vorfeld weiss wieviel kalorien es hat.
     
    #24 abnehmliebe, 12.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ja, das schaffst du schon! Die Feinheiten kommen mit der Zeit! :)
    Das mit dem Aufschreiben finde ich eine gute Idee!
    Das klappt schon! :)
     
    #25 xSchmetterlingx, 12.11.2014
  7. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Die 80% sind eigentlich nur die Untergrenze, weil viele, wenn sie abnehmen wollen, dazu neigen viel zu wenig zu essen. Etwas mehr sollten da kein großes Problem darstellen.
    abnehmliebe: Dass du die Cola in Zukunft weg lässt ist definitiv eine große Verbesserung. Allerdings würde ich dir ganz dringend raten, diese nicht durch die Light Variante zu ersetzen. Eine neue israelische Studie hat sehr eindrucksvoll - um nicht zu sagen erschreckend - gezeigt, wie schädlich Süßstoffe für die Figur sein können und dabei noch das Diabetes-Risiko massiv erhöhen. Also lieber Wasser, Tee oder - wenn es gar nicht anders geht - mal eine Saftschorle.

    Gruß und viel Erfolg,
    Daniel
     
    #26 Daniel Roth, 13.11.2014
    Puffin9, Lebensfreude und xSchmetterlingx gefällt das.
  8. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Daniel Roth ,
    darf ich dich mal fragen, was du von Stevia hältst? Ist das gleichzusetzen mit den Süßstoffen, von denen du sprichst?
     
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke für die Info Daniel Roth :)
     
    #28 xSchmetterlingx, 13.11.2014
  10. Anzeige

  11. abnehmliebe

    abnehmliebe Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    Danke, Daniel Roth für deinen Beitrag.

    Mein Gewicht ging heute um 300g runter. Konnte gestern nicht soviel essen wie sonst, weil ich genau in der Essphase Besuch bekam und vorher hätte ich das mit dem Abspülen nicht mehr rechtzeitig fertig gekriegt. Ich will dann ja auch nicht das Geschirr stehen haben wenn Besuch kommt. Nunja, ich kam also auf 1.461 Kalorien inkl. Cola.

    2 Scheiben Belegtes Brot
    Kartoffeln mit Soße
    1 Flasche Cola Mix

    Kohlenhydrate: 78 %
    Eiweiß: 5 %
    Fett: 16 %

    1.461 Kalorien
    64 % des Tagesbedarfs

    Eiweiß nur 19,6g, das muss unbedingt mehr werden, ich sollte noch einen Eiweiß-Shake mit in die Ernährung einbauen. 0,9 g pro KG Körpergewicht sollten es mindestens sein.
     
    #29 abnehmliebe, 13.11.2014
  12. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hey, kleiner Tipp von mir - wenn ich darf :D

    Statt eiweissshakes würde ich dir raten lieber mehr Hülsenfrüchte einzubauen (oder wenn's sein muss andere proteinquellen), das ist allemal gesünder als ein proteinshake :)
     
    #30 Lady Jolie, 13.11.2014
Thema:

18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

Die Seite wird geladen...

18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Hashimoto und Zunahme trotz 18/6

    Hashimoto und Zunahme trotz 18/6: Hallo, Ich wende seit einer Woche die 18/6 Variante an und schaffe es eigentlich ganz gut die Fastenzeit von 18:00Uhr-12:00Uhr hungertechnisch...
  3. Kurzzeitfasten Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies

    Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies: So, nun beginne ich auch ein Tagebuch hier... :) Das ein oder andere habe ich schon gepostet, daher hier nur noch mal in Kurzform alles bis zum...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad