1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

18.12.07

Diskutiere 18.12.07 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen, der Spaziergang, gestern mit den Hunden, war richtig schön! Es war ein wunderschöner Sonnenuntergang zu sehen, wir hatten einen...

  1. Amica

    Amica Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    der Spaziergang, gestern mit den Hunden, war richtig schön! Es war ein wunderschöner Sonnenuntergang zu sehen, wir hatten einen roten Himmel. Meine Oma hat uns Kindern immer erzählt, dass sei die Weihnachtsbäckerei vom Christkind, ein Backofen Himmel... .

    Gestern gab es für meinen Mann Rührei mit Speck und Zwiebeln und unser Sohn hat einen Pfannkuchen bekommen.

    Heute weiß ich schon was ich kochen werde, eine Hühnersuppe mit viel Gemüse und Reis. Bei uns bahnt sich eine Erkältung an und eine Hühnersuppe ist dagegen eine gute Medizin.

    Heute Morgen ist es freundlich, -4°C, die Autos sind weiß gefroren und die Kälte schleicht sich durch alle Ritzen. Am Liebsten würde ich wieder ins warme Bett krichen, aber ich werde jetzt erst mal einkaufen gehen.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!
    Grüße von Amica
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 18.12.07. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18.12.07