1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

17-Tage Diät

Diskutiere 17-Tage Diät im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, ich bin seit einer halben Stunde registriertes Mitglied und hatte gehofft, jemanden zum Mitmachen dieser Methode zu finden.

Schlagworte:
  1. Powerkind1

    Powerkind1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin seit einer halben Stunde registriertes Mitglied und hatte gehofft, jemanden zum Mitmachen dieser Methode zu finden.
     
    #1 Powerkind1, 07.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 17-Tage Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ja wie, und da hat sich noch niemand gemeldet? :)

    mir sagt diese Methode garnichts
     
    #2 Nele123, 07.01.2016
  4. Powerkind1

    Powerkind1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bisher leider noch nicht. Diese Diät besteht aus vier Phasen, jeweils 17 Tage lang. Es ist eine Art Low-Carb Diät, so wie ich es verstanden habe. das Buch habe ich erst heut bekommen und gelesen. Als alte Diäterfahrene denke ich, das ist machbar
     
    #3 Powerkind1, 07.01.2016
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hab ich auch noch nie gehört.

    Viel Erfolg
     
    #4 Tauchbine, 07.01.2016
    Powerkind1 gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, wagelero :)

    Ich hab gegoogelt - und für mich wär das nix, weil zu einschränkend. Dir trotzdem viel Erfolg.
     
    #5 teetrinkerin, 07.01.2016
    Powerkind1 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Cl Ro

    Cl Ro Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kenne das nur mit 21 Tagen Diätphase und 21 Tage Haltephase. Ich habe prima mit einer Stoffwechseldiät (Ernährungsumstellung in Begleitung von Vitalstoffen) abgenommen. Besten Gruß
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Cl Ro,

    schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Aber erstens man stellt sich mal kurz vor. Und zweitens, hast du schon einmal darauf geachtet, wie alt die Beiträge sind, auf die du geantwortet hast? Die sind ja schön über ein halbes Jahr alt. Zudem ist die Beitragserstellerin hier seit Januar nicht mehr da gewesen!

    Gruß
     
    #7 Schwarzwaldmädl, 02.09.2016
    FrauEigensinn und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

17-Tage Diät

Die Seite wird geladen...

17-Tage Diät - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...