1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

17 Tage Diät wer macht mit

Diskutiere 17 Tage Diät wer macht mit im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich habe diese Woche Dinstag mit der 17 Tage Diät begonnen. Bin somit heute bei Tag 3 von Phase 1. Wer hat Lust zum mitmachen udn zum...

  1. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ich habe diese Woche Dinstag mit der 17 Tage Diät begonnen.

    Bin somit heute bei Tag 3 von Phase 1.

    Wer hat Lust zum mitmachen udn zum Austauschen
     
    #1 mamavonvieren1978, 26.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 17 Tage Diät wer macht mit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo mamavonvieren1978 :p
    Was ist denn bitte die 17 Tage Diät? Vielleicht kannst du das mal näher erläutern?
     
    #2 Teufelsweib1985, 26.06.2014
    Vreneli gefällt das.
  4. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Teufelsweib1

    Hier ist das ganz gut beschrieben
    17 Tage Diät | umstellung

    ich hab mir das Buch gekauft, nachdem mir meienFreundin davon erzählt hat..
    Ist sehr interessant zu lesen.
     
    #3 mamavonvieren1978, 26.06.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ja das hört sich interessant an.. hab bis jetzt noch nichts davon gehört und wüsste auch nicht das es einen hier gibt der das macht....
    Vielleicht eröffnest du auch ein Tagebuch und lässt uns an deiner Ernährungsform teilhaben.... Fände ich super:rolleyes:
     
    #4 Teufelsweib1985, 26.06.2014
  6. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    werde ich auf alle Fälle noch machen...

    wobei ich gleich gestehe, dass ich mich was die Fleisch und Fisch sorten betrifft nicht immer 100% dran halte..
    aber ansonsten im großen und ganzen schon..

    finde das sonst extrem schwierig da ich einfach ab und an auch mal a rind mag...
    und forelle ist das in der ersten Phase sehr schwer nur mit hühnchen und den div. fischsorten
     
    #5 mamavonvieren1978, 26.06.2014
  7. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Guck doch mal bei uns Dukanern vorbei..... Wir ernähren uns auch ohne Kohlenhydrate;) Vielleicht findest du auch ein paar leckere Rezepte:p
     
    #6 Teufelsweib1985, 26.06.2014
  8. Anzeige

  9. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    mach ich gerne
     
    #7 mamavonvieren1978, 26.06.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  10. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Das habe ich auch gerade gedacht, diese 17 Tage Diät (die ja eigentlich keine ist, weil Lebenslang..) erinnert mich mächtig an Dukan... Herzlich willkommen, ich bin gespannt, wie Du das machst..
     
    #8 engelhexe, 26.06.2014
Thema:

17 Tage Diät wer macht mit

Die Seite wird geladen...

17 Tage Diät wer macht mit - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. 17-Tage Diät

    17-Tage Diät: hallo, ich bin seit einer halben Stunde registriertes Mitglied und hatte gehofft, jemanden zum Mitmachen dieser Methode zu finden.
  3. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  4. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  5. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)