1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

17 Kilo in 1,5 Monaten

Diskutiere 17 Kilo in 1,5 Monaten im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und Norbert war seit seinen Posts nicht mehr im Forum ... grins lizzy. wundert dich das????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins lizzy. wundert dich das????
     
    #21 Schnucki, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 17 Kilo in 1,5 Monaten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rubensfantasy

    Rubensfantasy Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Norbert,

    ganz meine Meinung. Ich habe genau so über 50 Kilo abgenommen allerdings nicht in so kurzer Zeit.
    Danke für die Infos!
     
    #22 Rubensfantasy, 08.02.2012
  4. Abnehmen Gast 71683

    Abnehmen Gast 71683 Guest

    Herzlichen Glückwunsch..(;
     
    #23 Abnehmen Gast 71683, 06.04.2012
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Thema geschlossen, denn es ist von 2012 und nicht mehr aktuell!
     
    #24 FrauEigensinn, 28.05.2019
  6. Anzeige

Thema:

17 Kilo in 1,5 Monaten

Die Seite wird geladen...

17 Kilo in 1,5 Monaten - Ähnliche Themen

  1. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  2. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...
  3. 26 Kilo in 13 Monaten abgenommen

    26 Kilo in 13 Monaten abgenommen: In meinem Schlank im Schlaf Blog finde ich gerade folgenden Kommentar, der doch allen Mut machen sollte: Hallo ! Seit nunmehr 13 Monaten halte...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.