1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

16 Jahre..Ernährung umstellen!:-)

Diskutiere 16 Jahre..Ernährung umstellen!:-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo!Ich heiße Yvonne und bin 16... Ich habe nicht viel übergewicht,aber merke doch das es über Weihnachten usw mehr geworden ist..Darum...

  1. Yvonne16

    Yvonne16 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!Ich heiße Yvonne und bin 16...
    Ich habe nicht viel übergewicht,aber merke doch das es über Weihnachten usw mehr geworden ist..Darum hab ich mir die trennkost diät ausgesucht um langsam abzunehmen...
    Aber ein Problem hab ich doch und zwar weiß ich nicht, wieviel scheiben brot ich jetzt morgens essen darf..
    ich bin 1.70m groß und wiege 70kg..Kann mir das vielleicht jemand sagen?Mein bmi liegt bei ca 24 ,das weiß ich,nur der rest fehlt mir..

    Naja und dann weiß ich leider auch nichtwirklich, was icg jetzt mittags essen soll wenn ich aus der schule komme..Alle sgaen "mittags kannst du alles essen".. ja denn wirklich alles!?:confused:
    Also,das wars fürs erste,über antworten würd ich mich sehr freuen :)

    lieben Gruß
     
    #1 Yvonne16, 09.01.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dagoberta

    dagoberta Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yvonne

    und Herzlich Willkommen hier im Forum :-)
    Mit Schlank im Schlaf kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich bin mir sicher, dass dir einige andere deine Fragen hinreichend beantworten können.

    Liebe Grüße
     
    #2 dagoberta, 09.01.2008
Thema:

16 Jahre..Ernährung umstellen!:-)