1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

16:8 vitamin h (b7) und zink

Diskutiere 16:8 vitamin h (b7) und zink im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Herr Roth, Mit viel Begeisterung und Interesse habe ich Ihr Buch gelesen und mache nun schon seit mehreren Monaten 16:8 fasten. Nun nehme...

  1. Lillili

    Lillili Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Roth,

    Mit viel Begeisterung und Interesse habe ich Ihr Buch gelesen und
    mache nun schon seit mehreren Monaten 16:8 fasten. Nun nehme ich seit einer Woche Vitamin H(B7)Tabletten und Zink, getrennt voneinander. Das Vitamin h soll ich morgens vor dem Essen nehmen und das Zink abends vor dem schlafen. Ist das während der fastenperiode erlaubt oder unterbricht es die Fastenphase? Ich faste in der Regel von 19 bis 11h…

    Vielen Dank für eine Antwort

    Lilli
     
    #1 Lillili, 24.06.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 16:8 vitamin h (b7) und zink. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16:8 vitamin h (b7) und zink

Die Seite wird geladen...

16:8 vitamin h (b7) und zink - Ähnliche Themen

  1. Vitamine

    Vitamine: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fühle ich mich total schlapp. Wie regelt ihr das mit den Vitaminen? Nimmt ihr die in Tabletten Form zu euch?
  2. Brausetabletten Vitamin C

    Brausetabletten Vitamin C: darf man bei der Almased Diät auch Vitamin C in Form von Brausetabletten nehmen, und wie ist es mit Cola Light?
  3. Vitamin C diät

    Vitamin C diät: Ich wollte mal wissen ob schon jemand die so genannte Zitronen Diät o. Vitamin C Diät gemacht hat? Das sollte ja wie alle sagen ein totaler...
  4. Vitaminprodukte - ja oder nein?

    Vitaminprodukte - ja oder nein?: Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass es nicht nötig ist, zusätzliche Vitamine zu sich zu nehmen. Wie ist es aber jetzt in der "Gripp-Zeit"?...
  5. Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?

    Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?: Hallo, ich will unbedingt mal wissen ob in smoothies eigentlich noch Vitamine drin sind. Ich hab schon so oft danach gegoogelt, aber noch keine...