1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 16:8... der Bikini ruft

Diskutiere 16:8... der Bikini ruft im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; uh ich hatte gestern um 18.00Uhr den Mylineshake und danach nur noch KopfSZ bis heute morgen - habe dann, weil mich auch Brechreiz plagte ein...

  1. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    uh ich hatte gestern um 18.00Uhr den Mylineshake und danach nur noch KopfSZ bis heute morgen - habe dann, weil mich auch Brechreiz plagte ein Brötchen gegessen und jetzt geht es etwas besser - war wohl die Retourkutsche von meinem 1000kcal-Tag... Sport war wegen den Kopfschmerzen dann auch nicht mehr drin, somit hab ich gestern ca. 60% gegessen... heute um 8Uhr 1 Brötchen, jetzt werde ich wie bei SiS sicher erst nach 5h Mittagessen - also um 14Uhr und um 17Uhr dann meine letzte Mahlzeit - dann versuch ich morgen bis 12Uhr zu fasten.

    mal sehn...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 16:8... der Bikini ruft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    guten morgen alle miteinander - die Sonne scheint - herrlich

    gestern hab ich um 18Uhr das letzte Mal gegessen bzw. hab ich um 20Uhr noch ein ganz kleines Auberginestück probieren müssen, um herauszufinden, ob mein MIttagessen für heute genug gewürzt ist :) weiss jetzt nicht ob ich dann von 20Uhr her zählen muss... auf jedenfall werde ich so oder so erst um 12Uhr essen.
    hab morgens sehr viel Probleme mit Aufstehen, komm nicht richtig aus dem Bett... hoffe das pendelt sich wieder ein.

    ansonsten bin ich guter Dinge!
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Ah-nei,
    bei mir hängt das gelegentlich mit dem zusammen, was mich außerhalb des Betts erwartet;).
    Genieß die Sonne und Deine gute Laune,
    'frohes Schaffen'
    Romy
     
  5. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    wäre froh wenn es so wäre, liebe romie, dann wüsste ich wenigstens an was es liegt :) aber es ist definitiv eher einfach dass ich nicht richtig ausgeruht bin...
     
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    F'rühjahrsmüdigkeit kann es ja nicht sein, nennen wir es eben Herbstmüdigkeit :-) geht mir aber auch ein wenig so
     
    #56 engelhexe, 21.08.2014
  7. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    oh man, also irgendwie krieg ich die Kurve nicht... habe mir gestern vorgenommen bis zu den Ferien keine Schokolade zu essen - ja denkste... gestern ging es gut, heute 14stk. Milchmäuse von Aldi...wenn die gegessen sind, kauf ich keine mehr!

    Morgen werde ich mal wieder einen 5:2 Tag einlegen - d.h. nur 600kcal und möglichst EW Lastig. hoffe ich halt es durch. Zudem werde ich heute um 17Uhr das letzte mal essen. bin die ganze Zeit so aufgebläht und fühl mich etwas unwohl... das muss sich ändern!

    hoffe bei euch läufts besser!
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hej liebe Ah-nei,
    das mit dem Abnehmen ist wichtig, aber momentan hast Du eben auch mal was, was Dich ein bisschen mehr stresst. Schokolade aus dem Haus zu schaffen, ist in jedem Fall ein prima Plan- dann muss man wenigstens los gehen, um zu naschen;).
    Aber vor allem: Mach Dich nicht verrückt!!!
    Sobald Du Deinen Lernstress weg hast, hast Du auch wieder Kapazitäten, um Dich auf Dein Essen zu konzentrieren.
    Der Körper kriegt Angst, wenn Du Stress hast und kann nicht unterscheiden, welche Art von Angst das ist. Der rettet, was zu retten ist und braucht schnelle Energie.
    Ich hoffe, es geht Dir sonst wieder besser!?

    In jedem Fall viel Erfolg und alles Liebe
    Romy
     
  9. Anzeige

  10. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    melde mich aus meiner Pause zurück. Prüfungsstress und TürkeiFerien kamen dazwischen und ich hab mich nicht motivieren können, hier drin auch noch zu schreiben - war genug Schreiberei für die Schule :)

    tja, stand gewicht - keine Ahnung! Im Bikini sah ich zumindest ok aus :)

    ab heute starte ich wieder durch! Meine Vorsätze:

    • mehr Reis als Nudeln pro Woche
    • weniger Fett
    • weniger Schokolade
    • spätestens um 19Uhr essen
    • frühstens um 12Uhr essen
    • 5 x 30min
    • Krafttraining 2x in der Woche
    na dann mal los... (y)
     
  11. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Gestern bis auf die Zusammenstellung des Nachtessens eigentlich ganz gut:

    1560kcal
    KEIN Sport

    Habe extreme Bauchkrämpfe, hoffe einfach, es ist nicht der Blinddarm - verdächtig weit rechts sind die SZ - :(
     
Thema:

16:8... der Bikini ruft

Die Seite wird geladen...

16:8... der Bikini ruft - Ähnliche Themen

  1. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  2. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  3. Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....

    Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....: .... naja auch wenn ich persönlich eher weniger im Sommer im Bikini anzutreffen bin, weiß doch sicher jeder was damit gemeint ist. Zu den...
  4. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  5. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...