1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 16:8... der Bikini ruft

Diskutiere 16:8... der Bikini ruft im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ************************************************************ MELDE MICH AUS DEN FERIEN ZURÜCK

  1. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    ************************************************************

    MELDE MICH AUS DEN FERIEN ZURÜCK
     
    engelhexe und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 16:8... der Bikini ruft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Huhu, hab heut Morgen grad an dich gedacht... Liebe Grüße und welcome back.
     
    #42 gingeri, 14.08.2014
    Ah-nei gefällt das.
  4. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Oh man, ich glaub ich sag garnicht viel, die Zahl spricht bände:

    65.8kg

    Die erste Woche war ich zu Hause, da war alles noch super, denn ich hatte meinen Crosstrainer, den ich oft und intesinv benutzt hatte- doch in der zweiten Woche in einem abgelegenen Berghüttli um zu büffeln, das heisst: Essen, Naschen und herumsitzen - fast keine Bewegung - entsprechend hat mich das die Waage und auch mein Körpergefühl spüren lassen.

    Aber jetzt muss etwas passieren - bin wie gesagt total im Prüfungsstress und der Stress äussert sich zeitlich wie auch psychisch - darum buttere ich mir in letzter Zeit auch so viel Süsszeug in mich hinein. Nun überlege ich sogar, die Prüfung um einen Monat zu schieben, weil ich mich doch noch nicht 100% gut vorbereitet fühle und um eine weitere Zunahme bzw. dem anhalten der momentanen Situation entgegenzuwirken, muss ich hier wieder aktiver werden.

    Ziele:
    mind. 30min Crosstrainer unter der Woche 3x und am Weeekend 1h pro Tag
    mind. 3x Krafttraining à 15min (CD) bis zu der Prüfung hin (mehr liegt nicht drin)
    täglich 100 Multiple-Choise Fragen bearbeiten ausser am Mittwoch (Lernfrei)
    1600kcal pro Tag
    16Std. Fasten (optimal: 20-12Uhr)

    Na dann mal los mit dem Wiedereinstieg :p
     
  5. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Neue Woche, neues Glück.

    das Mittagessen steht bereits im Kühlschrank bereit (115g Dinkelnudeln mit Tomatensauece und Thon, 1 Quark mit etwas Knuspermüesli 650kcal). Da es wieder ein Kalorienintensives Weekend war, wird es heute möglichst um die 1000kcal geben - damit ich den rest der Woche normal planen kann.
    Abends Salat mit Lachsfilet.

    Plan heute: 30min Sport (Crosstrainer) / 100 Multiple Choise Fragen
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Ah-nei,
    mach Deinem Körper nicht zuviel Stress. Natürlich ist das total ärgerlich, wenn man wieder mehr auf die Waage bringt, aber wenn Dein Körper jetzt Angst vor Dir bekommt:wideyed: und davor, dass Du ihm nix mehr zu essen gibst, dann hält er fest, was er hat. Wenn Du jetzt fleißig lernen mußt, bist Du doch bestimmt sowieso abgelenkt und husch husch, sind die kleinen Extra-Portiönchen wieder weg... Bestimmt!
    Kopf hoch und viel Erfolg für :writer::bookworm:Dein Vorbereitung,
    Romy
     
    Lebensfreude gefällt das.
  7. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    danke romie für deinen Input :) werde nur heute etwas weniger (das ist relativ, mein Bauch ist nämlich mehr als voll) kcal zu mir nehmen - werde mich hüten das auf längere Zeit zu machen, keine angst :) dir auch toitoi und kopf hoch, es kommen auch wieder schöne Tage. :barefoot:
     
  8. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    18.08.14

    Montag 18. August

    15 g Reibkäse unterwegs
    125 g Barilla Arrabbiata Soße unterwegs
    80 g Rosa Thun unterwegs
    115 g Nudeln, Vollkorn-Dinkel-Spirelli unterwegs
    Dose Red Bull Zero Calories
    30 g Milchmäuse, Milchfüllung

    30 Minuten Crosstrainer, mittel
    1 EL Aceto Balsamico di Modena, 6 % Säure
    1 Teelöffel Olivenöl
    125 g Lachsfilet, Natur
    grüner Salat

    Brennwert der Lebensmittel: 4510 kJ (1077 kcal)
    Tagesbedarf: 7453 kJ (1780 kcal) + Aktivitäten: 975 kJ (233 kcal)
    54% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
     
    engelhexe gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Ah-nei,
    schön dass du wieder da bist. Deine bunten Einträge hab ich schon vermisst. ;)

    Das mit der Lernerei kenn ich. Das Gehirn schreit einfach nach Zucker, es ist unfassbar. Ich muss aber sagen, ich füh mich meistens besser, wenn ich widerstehe und nix Süßes futter. Ich werd dann nicht so matschig nachmittags.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen Lerneinheiten!
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    gestern doch auf 80% gekommen :( mein Freund hatte dummerweise Chips gegessen und ich konnte einfach nicht widerstehen - nach 30min Sport Chips (zum Glück waren nur wenige übrig) gefuttert.

    Heute also 1000kcal Plan umzusezten! Ist auch eher möglich, weil ich bis 20Uhr unterwegs sein werde und somit schön abgelenkt :)
     
  12. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Montag 18. August
    15 g Reibkäse unterwegs
    125 g Barilla Arrabbiata Soße unterwegs
    80 g Rosa Thun unterwegs
    115 g Nudeln, Vollkorn-Dinkel-Spirelli unterwegs
    Dose Red Bull Zero Calories
    1 Portion Prix Garantie Quark , (Erdbeere/Apfel-Ba...
    30 Minuten Crosstrainer, mittel
    1 EL Aceto Balsamico di Modena, 6 % Säure
    1 Teelöffel Olivenöl
    125 g Lachsfilet, Natur
    30 g Milchmäuse, Milchfüllung
    40 g Zweifel Original Chips, Nature, Nature
    70 g Petit beurre, ohne Zuckerzusatz
    Brennwert der Lebensmittel: 6814 kJ (1628 kcal)
    Tagesbedarf: 7453 kJ (1780 kcal) + Aktivitäten: 975 kJ (233 kcal)
    81% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen




    Dienstag 19. August

    1 Becher emmi caffe latte, light
    200 g Prix Garantie Quark , (Erdbeere/Apfel-Banane...
    130 g Laugenbrezel
    42 g Milchmäuse, Milchfüllung
    25 g Pulver myline-Eiweißpulver, Vanille
    1 Teelöffel Zucker
    1 Portion Thai Kitchen Sweet Chili Sauce, scharf
    200 g Salatgurke, frisch
    20 ml Weißweinessig
    30 Minuten Crosstrainer, mittel

    Brennwert der Lebensmittel: 4522 kJ (1080 kcal)
    Tagesbedarf: 7453 kJ (1780 kcal) + Aktivitäten: 975 kJ (233 kcal)
    54% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
     
Thema:

16:8... der Bikini ruft

Die Seite wird geladen...

16:8... der Bikini ruft - Ähnliche Themen

  1. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  2. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  3. Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....

    Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....: .... naja auch wenn ich persönlich eher weniger im Sommer im Bikini anzutreffen bin, weiß doch sicher jeder was damit gemeint ist. Zu den...
  4. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  5. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...