1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 16:8... der Bikini ruft

Diskutiere 16:8... der Bikini ruft im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du machst das gut, dein TB liest sich fast wie'n Krimi :p Deine Tagespläne gefallen mir, du scheinst das sehr konsequent durchzuziehen. Klasse! (y)

  1. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    Du machst das gut, dein TB liest sich fast wie'n Krimi :p

    Deine Tagespläne gefallen mir, du scheinst das sehr konsequent durchzuziehen. Klasse! (y)
     
    #31 Fritzie, 22.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 16:8... der Bikini ruft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    danke Fritzie :ROFLMAO:. Gebe mir alle mühe, die letzten Kilos sind immer die schwersten, darum muss ich mit Disziplin dahinter obwohl die Wochenende nicht wirklich diszipliniert sind :sick:
    und ab nächster Woche habe ich Ferien - owowow, das kann auch den einen oder anderen Tag geben, den ich nicht wie geplant einhalte :confused: ;)

    aber ich will endlich im 60 +1kg Bereich sein und bleiben, das ewige um die 65kg herum schwirren geht garnicht... wir werden sehen.

    Wie ein Krimi? Na hoffe du hast nicht allzu viele Leichen entdeckt
    :LOL:
     
    Fritzie gefällt das.
  4. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Korrektur: am Dienstag abend gab es eine Planänderung, darum hab ich auch anders gegessen und kam auf satte 1700kcal.
    dafür ging ich vor dem ins Bett gehen noch 15min aufs Fahrrad
     
  5. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
  6. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Waage zeigte heute früh 65kg, beunruhigt mich nicht, das sind noch die Nachwehen vom weekend und soviel Sport (für meine Verhältnisse) wie momentan hab ich schon länger nicht mehr gemacht, wird auch seinen Einfluss haben. Fühl mich aber super wohl und das ist ja das wichtigste :)
     
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Mjammi, Tomate-Mozzarella liebe ich ja auch! Danke für die Inspiration, wirds wohl die Tage auch mal wieder geben.

    Viel Sport bzw. mehr Sport als üblich führt ja dazu, dass die Muskeln erstmal Wasser anlagern. Wie du schon sagst, wird das seinen Teil dazu beitragen.

    Wünsche dir einen schönen Tag!
     
    Licili gefällt das.
  8. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    danke :) das wünsch ich dir auch! Bin gerade dran meine Weekendsünden die kommen so einzupacken, damit es nicht ganz überboardet :) hab einiges vor dieses weekend. :eek: :D
     
  9. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    so, möchte meinen Fitnessplan noch etwas ausbauen. Geplant ist, dass ich in der Woche 2x Bauchübungen D.Kirsch à 30min, 2x Bein/Po Übungen D. Kirsch à 30min und 2x Rückenübungen im Fitness noch einbaue. Habe einmal mit NYBP einen tollen Tuning-Erfolg erzielt, aber da ich mich nicht mehr wie er sagt ernähren will (geht mit dem Lernen einfach nicht), soll es wenigstens der Sport von ihm sein bzw. seine Übungen. Mal sehen ob das dann beim Feinschliff hilft :cool:
     
  10. Anzeige

  11. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    so, gestern war ich entsprechend fleissig und hatte heute nun wieder 64.5kg - leider kein grösserer Schritt zu letzter Woche :( aber mir bleiben ja noch heute wo ich normal esse und wenn es morgen wieder etwas abwärts geht, dann weiss ich, dass ich im Prinzip auf dem richtigen Weg bin, nur das Weekend etwas übertrieben war.

    Plan für heute:
    Mittwoch 23. Juli

    30 g Ovomaltine, Schokolade
    230 ml Caffè Latte, Cappuccino
    5 ml Olivenöl
    100 g Hackfleisch, gemischt
    100 g Glasnudeln

    1 Stück Schalotte, Zwiebel
    240 g Tomaten, roh
    1 Packung à 4 Scheiben Raclette Léger
    Portion Myline Eiweißshake, Cocos-Quark

    Brennwert der Lebensmittel: 5476 kJ (1308 kcal)
    Tagesbedarf: 7453 kJ (1780 kcal)
    73% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
     
  12. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    leider ist auch das kommende Weekend nicht besser... morgen abend bin ich zum Pouletflügelessen mit Pommes eingeladen - hab aber darum extra eine Tomatensuppe für den MIttag eingeplant, dami tich die restlichen Kcal für den Abend habe. Am Samstag ist eine Party angesagt, wo es Hamburger und Alkohol gibt, auch da wird es etwas ausarten. Am Sonntag werde ich dann wohl bis abends fasten und diese Mahlzeit dann reduziert zu mir nehmen, um das Kaloriendefizit doch noch etwas zu drücken :sick: :eek: ;)
     
Thema:

16:8... der Bikini ruft

Die Seite wird geladen...

16:8... der Bikini ruft - Ähnliche Themen

  1. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  2. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  3. Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....

    Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....: .... naja auch wenn ich persönlich eher weniger im Sommer im Bikini anzutreffen bin, weiß doch sicher jeder was damit gemeint ist. Zu den...
  4. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  5. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...