1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.........

Diskutiere ......... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sooo, bin ganz stolz auf mich, hab mich gestern noch mal in aller ruhe hingesetzt und das Buch gelesen.....also zumindest große Teile...

  1. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    sooo, bin ganz stolz auf mich, hab mich gestern noch mal in aller ruhe hingesetzt und das Buch gelesen.....also zumindest große Teile davon.....und so langsam beginne ich zu verstehen, was mein Fehler war.....ich weiss jetzt ganz genau ich bin der Nomadentyp....was sonst, sonst wäre ich ja kaum hier;o)....mal sehen, ob es jetzt besser hinhaut mit mir und SIS....fühle mich auch ziemlich motiviert und leg jetzt einfach nochmal neu los....
    unnötig zu erwähnen, dass ich ziemlich neidisch bin, die damit schon einige Kilos erfolgreich weggegessen haben, aber ich gönne jedem seinen Erfolg und ich schaff das auch....hoffentlich!
     
    #31 Paulinka, 13.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    boah serenity, du hast echt 4,2 kg in einem Monat abgenommen??? leck mich an der Tasche....herzlichen Glückwunsch!!....treibst Du Sport?? hast Du die Muße, mir vllt zu schreiben, wie Du es angestellt hast...
     
    #32 Paulinka, 13.03.2012
  4. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    guten morgen,

    Frühstück: 150 gr. Mischbrot, Lätta, Erdbeermarmelade, 1 kleine Banane ( mehr Brot ging einfach nicht) und einen Kaffee mit 0,3 Milch.....

    ich halte mich jetzt ganz genau an die Angaben, und trotzdem hab ich das Gefühl ich nehme immer mehr zu.....heute morgen war schon wieder ein Kilo mehr auf der Waage....hmmmmpf....
     
    #33 Paulinka, 14.03.2012
Thema:

.........