1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.........

Diskutiere ......... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das kenn ich noch, das wird aber besser. Jetzt bin ich nach dem Mittagessen angenehm satt...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Das kenn ich noch, das wird aber besser. Jetzt bin ich nach dem Mittagessen angenehm satt...
     
    #21 Majolinski, 26.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hattest du mittags nun gar kein EW??? Das fehlt!!!
    Sorry, dass ich schon wieder meckere... Bin eigentlich gar nicht so ;)

    LG Koala
     
  4. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    yuhuuuuuu 1 kg weniger!!!:D
     
    #23 Paulinka, 27.02.2012
  5. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    entschuldigung 1,1 (rofl)
     
    #24 Paulinka, 27.02.2012
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Glückwunsch!!! Weiter so!!!
     
    #25 Majolinski, 27.02.2012
  7. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    neeee neee mecker ruhig....das ist schon gut so.....ich hab in dem Buch gelesen, man kann manchmal das Fleisch, also Eiweiss weglassen mittags....und das hat gut gepasst.....aber in dem Salat war waren auch zwei, drei hartgekochte Eier....geht das auch?? also ich hab die nicht alle gegessen, aber so ein halbes vllt...

    so ich hatte ein ziemlich genau 5 Minuten Nickerchen.....danach brauch ich immer was Süßes...keine Ahnung warum.....kann da auch schwer widerstehen, so auch dieses Mal....ich hab also die 5 Stunden Unterbrechung nicht eingehalten....wie schlimm ist das???
     
    #26 Paulinka, 27.02.2012
  8. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    liebes Tagebuch......mir ist laaaaaaaaaaangweilig....wollte mich mit bügeln ablenken, aber da hab ich auch gar kein Bock drauf......aber ein gutes gibt es da.....kein Hungäääää(party)
     
    #27 Paulinka, 27.02.2012
  9. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    sooo jetzt zu Abend gegessen und ich könnte platzen!!! dabei hab ich nur einen Salat gegessen....20,3 gr Eiweiss....boah wer braucht schon Kohlenhydrate, wenn er sich so vollfr.....kann:P
     
    #28 Paulinka, 28.02.2012
  10. Anzeige

  11. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    supi.. weiter so (rofl)

    lg serenity
     
    #29 Serenity, 01.03.2012
  12. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    so guten morgen alle zusammen.....war krank und deswegen ein paar tage abwesend....hoffe euch gehts allen gut und ihr habt nicht diesen hinterlistigen virus, der euch in die knie zwingt.....
    jetzt zu sis......ich mache es weiter, ok ich muss zugeben, ich versuche es so pi mal daumen einzuhalten, also ich hab keine genauen eiweiss/kh/etc werte....und das komische, auf der waage sind es leider 2 kg mehr geworden, aber ich hab das gefühl meine hosen sitzen nicht so stramm wie sonst....und das liegt nicht daran, dass ich sie dann schon ein paar tage anhab, sondern, eigentlich direkt nach der wäsche.....kennt das einer von euch???
    ansonsten bitte bitte tipps und auch faltungen, wenn ich was falsch mache, wovon ich fest ausgehe....im moment hab ich das gefühl, so unter uns,;o) ich benutze das sis um mich satt zu essen und versteck mich irgendwie dahinter...und das ist eigentlich gar nicht lustig.....alles irgendwie strange und dabei bin ich echt motiviert gestartet....
     
    #30 Paulinka, 12.03.2012
Thema:

.........