1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.........

Diskutiere ......... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hihihi das lese ich ja jetzt erst....mein Tzatziki ist also selbstgerecht....lol...na denn möge die Macht mit ihm sein8) so! Mittagessen...

  1. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    hihihi das lese ich ja jetzt erst....mein Tzatziki ist also selbstgerecht....lol...na denn möge die Macht mit ihm sein8)


     
    #11 Paulinka, 25.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Darüber musste ich auch schmunzeln...
    TAUCHBINE!!! Hier gibt es einen netten Verschreiberling!!!

    Zu deinem Essen fällt mir etwas auf, was ich am Anfang auch falsch gemacht habe: Man denkt man tut was Gutes, wenn man mittags KH einspart. Ist aber nicht so! Der Körper braucht sie!!! 100g!! Also schiebe schnell noch Obst oder Saft oder viele Kartoffeln (ich glaube, für100g KH musst du ca. 500g Kartoffeln essen!) nach!

    LG Koala
     
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ja, 500g, das ist richtig, hab mal zu spät gekuckt, wieviel KH in Kartoffeln sind und Kinners, mir spannt sich sofort der Bauch, wenn ich an das elende Völlegefühl denke... Aber ich habs geschafft...
     
    #13 Majolinski, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    bpah wie soll ich nur so viel Kartoffeln essen.....da platz ich....mal was anderes gefragt, woher krieg ich diese netten gewichtsspannen, die ihr alle in euren Signaturen habt???einfach bei euch klauen???
     
    #14 Paulinka, 25.02.2012
  6. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    ok erledigt..,,habs gefunden:D
     
    #15 Paulinka, 25.02.2012
  7. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    ich versuche gerade rauszubekommen wie viel Eiweiß im Schafskäse light steckt....laut der schlauen Internetseite ist da kein Eiweiss...seltsam
     
    #16 Paulinka, 25.02.2012
  8. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    so es gab Abendessen...

    zwei Tomaten / 2 Lauchzwiebeln / 1 Körniger Frischkäse...bin satt....mal sehen
    hab eben die Werbung von Almased im Fernsehn gesehen.....brech(envy)
    jedem seins, aber für mich ist das nüscht
     
    #17 Paulinka, 25.02.2012
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wenn du die genauen Werte deiner Lebensmittel wissen willst, versuch´s mal im www.Fddb.de
    Da kannst du dir sogar deine Tagespläne ausrechnen lassen. Am Anfang ist das Gold wert!!
     
    #18 Majolinski, 26.02.2012
  10. Anzeige

  11. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    soooo Tag 2......
    also ich war gestern Abend schon satt, aber nicht überfressen....mal sehen....heute morgen zum Frühstück gab
    es Brot mit Nutella....zugegeben, ich hab schon fast davon geträumt...als ich dann die tatsächliche Menge gegessen hab, 3 1/2 Scheiben Brot mit Nutella, war mir schon fast wieder schlecht.....ich kann immer noch nicht glauben, dass das wirkt....andererseits fühle ich mich nicht wirklich schlecht....aber vielleicht ist die Psyche nicht unerheblich dabei....wenn man weiss, dass es nicht verboten ist, fühlt man sich vielleicht gleich besser dabei.....naja wie dem auch sei, wünsche einen schönen Sonntag;o))
     
    #19 Paulinka, 26.02.2012
  12. Paulinka

    Paulinka Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    so mittag gegessen.....insgesamt 94,5 gr. KH zu mir genommen. in form von Kartoffeln, Weisskohl und Salat....Fleisch war heute nicht so mein Ding....fühle mich voll voll voll.....
     
    #20 Paulinka, 26.02.2012
Thema:

.........