1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 15 kg weniger mit Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Pandora, dann mal einen HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH ! von mir! Ja , ich denke mit sis sind wir auf einem guten Weg.Habe noch nie so lange...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Pandora,
    dann mal einen HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH ! von mir!

    Ja , ich denke mit sis sind wir auf einem guten Weg.Habe noch nie so lange durchgehalten, nie so einfach abgenommen und noch nie so viel gegessen bei einer Diät( jaja ich weiss ist keine -ist ne Ernährungsumstellung)
    Ich hoffe wir werden noch viele Erfolge zusammen feiern!
    Drück uns mal die Daumen:tanz: :freu:

    LG nicky
     
  2. Anzeige

  3. Pandora

    Pandora Guest

    Vielen Dank, das hoffe ich doch auch!:)
    Irgendwie ist es mir schon fast unheimlich da ich auch noch nie mit "vollem Bauch" abgenommen habe!:tanz:
    Wenn ich meinen Arbeitskolleginnenen immer erzähle was ich alles esse, schütteln sie alle ungläubig mit den Kopf!:runzeln:
    Eine empfahl mir sogar schon einen Arztbesuch um eine eventuell im verborgenen blühende Krankheit auszuschliessen!
    Dabei habe ich mich selten besser gefühlt als zur Zeit:freu::freu:
    Nur der Sport kommt bei mir leider um diese Jahreszeit zu kurz, bin aber schon zufrieden wenn
    ich mein Gewicht über Winter halte und im Frühjahr mit neuen Schwung durchstarte!!:D:D
    Wünsche dir noch einen schonen Tag und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen,wir sind auf einen guten Weg!!:bye::bye::bye:
     
    #52 Pandora, 17.11.2009
  4. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Boah Nicky, was für ein Erfolg!

    Und, ja, dein Bericht macht Mut! Danke dafür!!!
     
  5. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    nicht schlecht was ich hier so lese da kann man nur viel glück beim weiteren abnehmen wünschen ... und hoffen das es bald bei mir auch so purzelt :p
     
    #54 Abnehmen Gast 74970, 17.11.2009
  6. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Ein " Hallo " an alle,die mit mir auf dem Weg sind !

    Nachdem die Grippewelle überall ihre Opfer ins Bett zwingt,möchte ich mich zurückmelden.:flag:

    Seitdem unser Arzt Kosten und Mühen scheut, haben alle nur noch einen grippalen Infekt.
    Egal wie die Symtome sind.:übel:
    Also,ich habe meinen grip. Infekt überstanden und innerhalb der letzten zwei Wochen 2,9 Kg abgenommen.Und das,obwohl ich gar nicht nach Schlank im Schlaf gelebt habe.

    Für alle die sich jetzt gerade mit einem Infekt oder einer Grippe rumschlagen,bitte achtet auf eure Ernährung,macht kein Schlank im Schlaf,solange ihr krank seid.
    Seht zu,dass ihr ausreichend eßt und trinkt.
    Gönnt euch gerade in dieser Zeit kleine " Sünden"
    Erstens ist es für Kranke ein kleines Seelenfutter und zweitens zehrt der Infekt eh an der Substanz,sodass am Ende das Gewicht reduziert ist.

    Allen Kranken,wünsche ich GUTE BESSERUNG!
    Allen anderen....bleibt Gesund und viel Erfolg mit Schlank im Schlaf für die kommende Woche!
    LG nicky
     
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nicky

    Vielen Dank das du mich auf deine Zusammenfassung aufmerksam gemacht hast.

    Wie gesagt diese Beiträge sind schlecht zu finden.

    Wünsche dir natürlich weiter das du an der Sache dranbleibst.

    Aber wie man sieht tust du das auch.

    Die Tendenz stimmt:lob:

    Gruß
    papa
     
  8. Anzeige

Thema:

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  5. Lieberweniger hat Geburtstag!

    Lieberweniger hat Geburtstag!: Hallo Lieberweniger , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :) [ATTACH]