1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 15-20 Kg mit Dukan - Tagebuch

Diskutiere 15-20 Kg mit Dukan - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo RomansPrinzessin Wir sollten gerade in diesen Momenten vertieft auf unsere Gefühle achten und rausfinden, warum wir ins alte Muster...

  1. Minkypinky

    Minkypinky Guest

    Hallo RomansPrinzessin
    Wir sollten gerade in diesen Momenten vertieft auf unsere Gefühle achten und rausfinden, warum wir ins alte Muster zurückfallen. Das sollte eigentlich genauso wichtig sein in dieser Zeit, wie die Gewichtsabnahme. Von daher sind solche "Rückfälle" oder "schwache Momente" sehr wichtig.
    Aber hey, 14 Wochen das ist der Waaaaahnsinn... Wenn ich dich wäre würde ich nur noch wie ein stolzer Gockel rumlaufen :D

    Auf jeden Fall, das schaffen wir.

    Und eben, das Problem auch bei der Wurzel packen!

    LG
     
    #21 Minkypinky, 10.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 15-20 Kg mit Dukan - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich weiß ja, was der Auslöser war...blöde Psyche :bored:
     
    #22 RomansPrinzessin, 10.06.2014
  4. Minkypinky

    Minkypinky Guest

    die 9 Wochen Dukan, die ich mir vorgenommen hatte, sind nach dem kommenden Wochenende vorbei. Ich bin aber bereits nicht mehr in Phase zwei. Habe es 7 Wochen lang konzequent durchgezogen. Dann hatte ich wie erwähnt vermehrt Lust auf gesunde Dinge, die bei Dukan jedoch verboten sind (wie zb. Früchte oder öfters Gemüse), und zudem mehr oder weniger einen Gewichtsstillstand. Mein Bauchgefühl sagte mir immer mehr, dass mir diese Ernährung nicht mehr so gut tut. Ich hab darauf gehört und begann, anders zu essen. Früchte, täglich Gemüse, Nüsse und sogar öfters mal böse Kohlenhydrate kamen zu meinem Speiseplan. Ziemlich viel Fett, würde ich sagen, vorallem im Vergleich mit P2 von Dukan... Ich rechnete eigentlich einen Gewichtsanstieg ein und nahm mir vor, noch 1-2 Proteintage die Woche zu machen, aber meine Pfunde fingen in genau diesem Moment endlich wieder an zu purzeln. So schnell, dass ich mir schon fast sorgen machte. Das pendelte sich jetzt aber ein. Daher mache ich zurzeit weder Proteintage, noch halte ich mich an die Dukan Regeln, ich esse einfach was ich selbst für gesund halte und höre auf meinen Körper. Jedenfalls vorläufig. Aber der Verzicht auf Desserts (ausser mal am Wochenende) und Fastfood etc. fällt mir leicht.

    Ich bewege mich jetzt langsam in Richtung der -10kg Marke :love::cry:
    das ist sowas von genial. ich bin über dermassen froh, dass ich diese Diät in Angriff genommen habe. Das habe ich einfach gebraucht. Fühle mich jetzt so viel wohler. Ausserdem habe ich viele Nahrungsmittel, die mir vorher gleichgültig waren, so richtig schätzen gelernt.
    In zwei Monaten sind unsere Strandferien. Bis dahin sind sicher noch ein paar Kilos drin. Mein nächstens Ziel ist es, endlich wieder den Einstieg in den Sport zu finden. Und natürlich die Ernährung so beibehalten.

    Weiss zufällig jemand, ob man den Tagebuch-Titel ändern kann? Eigentlich möchte ich gerne weiter schreiben, aber der Titel passt nicht mehr wirklich.

    LG
    Minkypinky:cat:Einiges aus Dukan habe ich jedoch beibehalten.
     
    #23 Minkypinky, 27.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gar nicht, da musst du dir ein neues anlegen.

    Ist aber doch egal, du kannst ja den Querverweis zum alten Tagebuch in deine Signatur aufnehmen!
     
    #24 FrauEigensinn, 27.06.2014
  6. Minkypinky

    Minkypinky Guest

    gut das mache ich, danke dir :)
     
    #25 Minkypinky, 27.06.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

15-20 Kg mit Dukan - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

15-20 Kg mit Dukan - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...