1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ihr Lieben, ich komme leider im Moment nicht dazu, hier viel zu schreiben. Meine Masterarbeit zerrt ganz schon an meinen Nerven... dazu...

  1. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo, ihr Lieben,
    ich komme leider im Moment nicht dazu, hier viel zu schreiben. Meine Masterarbeit zerrt ganz schon an meinen Nerven... dazu noch Bewerbungen schreiben und arbeiten gehen... uuaaaghhh!
    Liebe freakyc1977, ja so übern Daumen kommt das mit dem kg pro Woche im Moment hin, wobei es am Anfang erst recht schnell ging, dann eine Zeit lang eher schleppend und in den letzten Wochen dann wieder recht gut. Ich habe aber in den letzten Wochen auch mehr Bewegung bekommen als früher, das trägt sicher auch zu einem großen teil dazu bei, dass man schneller abnimmt.
    Ich wiege mich wie gesagt zur Zeit nur einmal pro Woche- heute abend ist es wieder so weit. Ich werde berichten, was meine Waage diese Woche so sagt.
    Am Pfingswochenende habe ich aber auf Grund von Familienfesten viel zu viel gegessen und ich habe mir auch ein bisschen Wein gegönnt. Ich hoffe, das hat nichts kaputt gemacht, aber ich denke eigentlich nicht... Ich hoffe es!!! :-D Wär ja zu gemein, ewnn man sich nicht MAL auch was gönnen dürfte ;-) Ich hoffe, mein Körper ist gnädig mit mir.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Eure fulebu
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo fulebu!

    Na dann wünsche dir für die nächste Zeit starke Nerven, eine gnädige Waage und natürlich ein schönes Wochenende.
     
    #82 Romissa, 29.05.2015
    fulebu gefällt das.
  4. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Romissa ! Schön, dass du in meinem Tagebuch vorbei schaust! Danke :-)
    Werde deins jetzt auch mal sichten!
     
    Romissa gefällt das.
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ich komme auch gerne öfter bei dir vorbei! :)
     
    #84 Romissa, 29.05.2015
    fulebu gefällt das.
  6. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Seeehr gerne! :-)
     
    Romissa gefällt das.
  7. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Ich muss noch was mit euch teilen, ich habe gestern eine Oopsie-Variante ausprobiert. Die Oopsies finde ich an sich schon ganz gut, aber sie sind ja schon sehr Ei-lastig und sehr fluffig und als brot oder Burgerbrötchen finde ich die nicht ganz so toll. Und nun meine Entdeckung:
    Tattatattataaaa:
    *Trommelwirbel*
    man nehme (für 1 Stk.):
    20 g Kleie (Haferkleie)
    1 Ei
    45 g Quark, auch Magerquark
    1 TL Backpulver
    etwas Salz, und Gewürze nach Wahl

    Rührt alles gut durch, lässt es ca. 10 Minuten quellen und packt es dann in eine kleine Schüssel, die von der Form so sein sollte, wie ihr euer Brötchen hinterher haben wollt. (Wer hätte das gedacht? :D)
    Und dann kommt das ganze für 4 Minuten in die Mikrowelle (!), dann wenden und dann nochmal ca. 2 Minuten. Kommt aber bestimmt auf eure Mikrowelle an... einfach ausprobieren, viel schiefgehen kann da glaub ich nicht.
    VOILA! LowCarb-Brot, das schmeckt wie Brot und man benötigt nur ein Ei. das finde ich bei manchen LowCarb-Broten nämlich immer so blöd, dass man da sooo viele Eier für benötigt...

    Vielleicht kennt ihr das Rezept auch schon und ich habs einfach wieder viel zu spät entdeckt.... aber ich wollte euch auf jeden Fall von meiner Entdeckung berichten.
    Ich bin echt skeptisch gewesen, weil ich "Kochen mit der Mikrowelle" eigentlich nicht mag. Aber das ist echt super, schnell, einfach und lecker.
    Ich hab meiner Mama auch eins gemacht und ich sagte "Das ist sowas ähnliches wie Brot nur ohne Mehl" und sie hat es probiert und meinte "Wie, das ist kein Brot?!" Das soll wohl was heißen!
    Laut Rezept hat das nur 7g KH pro Stück. (y)Ich hoffe, das stimmt auch... Wenn nicht, dann lasst es mich doch bitte wissen...Ich bin nicht so der Nährwerte-Ausrechner...:whistle:
    Noch ein kleiner Tipp: Durchschneiden und nochmal ab in den Toaster damit! Dann wirds richtig schön knusprig!
    MJAM! awww.smilies.4_user.de_include_Essen_smilie_essen_009.gif
     
    Glizza, Puffin9 und Talita28 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Hallöchen, liebe fulebu!

    Sorry, dass ich erst jetzt zum verlorenen Kilo gratulieren komme - manchmal verpasst man auch mal etwas, tststs...

    Dein Rezept hört sich supi an, hab es schon abgespeichert, ich liebe leckere Dinge, die man schnell zaubern kann...

    Lass Dich nicht zu sehr stressen und geniesse das Wochenende - liebe Grüße:kiss:

    Ach, übrigens ein wunderschöner neuer Avatar, gefällt mir sehr!!!!
     
    #87 Puffin9, 29.05.2015
    fulebu gefällt das.
  9. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Dankeschön :)
    Ja, jetzt ist es endlich mal ein eigenes Bild :) Das war im letzten Jahr im Urlaub... hach jaaaa.... schön war's :)

    ...und auch sehr schön ist, dass die Waage wieder 800g weniger angezeigt hat!!! Ich freue mich riesig! awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_006.gif

    ...ich werd mich jetzt gleich schon ins Bett verkrümeln, ich bin hundemüde, war ein anstrengender Tag nach einer anstrengenden Woche... awww.smilies.4_user.de_include_Schlafen_smilie_sleep_052.gif

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume! awww.smilies.4_user.de_include_Schlafen_smilie_sleep_063.gif
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Schlaf gut, liebe fulebu! awww.smilies.4_user.de_include_Schlafen_smilie_sleep_008.gif
     
    #89 FrauEigensinn, 29.05.2015
    fulebu gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Fulebu,
    das Rezept klingt ja klasse, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielen Dank! :)(y)

    Du schreibst deine Masterarbeit neben der normalen Arbeit, gell? Mensch, da hab ich echt Respekt vor. Hast du noch viel vor dir?

    Hab ein tolles Wochenende! :)
     
    fulebu gefällt das.
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe