1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na siehst du, das haben wir dir gesagt - irgendwann kommt der Schub. Also, dranbleiben! Glückwunsch zum Etappensieg! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du, das haben wir dir gesagt - irgendwann kommt der Schub. Also, dranbleiben!

    Glückwunsch zum Etappensieg! 4eglj3p9bi3.gif

     
    #51 FrauEigensinn, 09.05.2015
    fulebu gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Ach, ihr Lieben!!! Danke für eure Nachrichten, ihr seid echt zauberhaft! Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut!!
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_321.gif
    Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!
    Alles Liebe, eure fulebu
     
  4. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallooo!
    Ich kann's kaum glauben, in den letzten Tagen nehme ich erstaunlich schnell ab- hoffentlich bleibt das so! :)
    Von Sonntag bis gestern waren wieder 1,2 kg weg!
    awww.smilies.4_user.de_include_Tanzen_smilie_tanz_009.gif
    Ich war lange nur daheim und habe viel am Schreibtisch gesessen und mich kaum bewegt, weil ich so viel zu tun hatte... erst Lernen für Prüfungen, dann Schreiben der Masterarbeit... Jetzt muss ich *nur noch* ein paar Auswertungen machen und das Ende der Masterarbeit ist in Sicht. Das Arbeiten an der Masterarbeit beschränkt sich aber jetzt auf die Wochenenden, unter der Woche bin ich Arbeiten und habe viel Ablenkung.
    Abends gehe ich dann immernoch eine Runde mit meiner Mama und ihrem Hund spazieren, das scheint Wunder zu wirken. Wir gehen aber auch echt strammen Schrittes und 1,5-2 Stunden... macht Spaß. :)
    So, das wollt ich nur berichten und euch ein schönes (langes?) Wochenende wünschen!
    Bis dann!
     
    teetrinkerin, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hallo liebe fulebu
    Jetzt habe ich gerade dein tagebuch gefunden und wollte dich auch noch herzlich willkommen heissen!
    Geatuliere zu deiner abnahme und weiterhin viel erfolg! Lg
     
    #54 Talita28, 14.05.2015
    fulebu gefällt das.
  6. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Talita28 !
    Dankeschön für deine Nachricht! Oh je, du Arme... das ist ja wirklich fies mit deiner OP... Wird es denn bald wieder ganz "normal" sein, oder hinterlässt das bleibende Schäden? Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder unbeschwert durch Leben tanzen kannst!!
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend!
    Bis bald! awww.smilies.4_user.de_include_Winken_smilie_winke_029.gif
     
    Talita28 gefällt das.
  7. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Vielen dank liebe fulebu
    Ja, das ist mein grösster wunsch!!
    Das nimmt man an, dass es wieder ganz normal wird, weiss es aber nicht genau. Wenn es nur schon so wie vor den massagen wieder ist, ich arbeiten und einigermassen leben kann, bin ich schon glücklich!
     
    #56 Talita28, 14.05.2015
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Klasse Fulebu,
    richtig gut, wie das jetzt läuft! Ich freu mich so sehr für dich, dass deine Disziplin und Mühe belohnt wird!(y)
     
    fulebu gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Talita28, sag dir doch immer wieder vor: " Es wird wieder ganz normal!"
    Positive Gedanken können nie schaden!

    Ich wünsche dir das Allerbeste!
     
    #58 FrauEigensinn, 15.05.2015
    Talita28 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo!
    Ich habe mich heute an meine "dünne Kiste" in der hintersten Ecke im Kleiderschrank gewagt... da sind all die Sachen drin, die ich schön finde, die mir aber nicht mehr gepasst haben... uuuund:
    ein paar Teile passen wieder!! :-) :-) :-) :-)
    Das wollte ich nur mit euch teilen, weil ich mich so gefreut habe!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
     
    teetrinkerin und Talita28 gefällt das.
  12. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Ohh, das freut mich auch sehr für dich!!!:):ROFLMAO::D Suuuper!
     
    #60 Talita28, 16.05.2015
    fulebu gefällt das.
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe