1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ne, stellst dich doch nicht blöd an. Wir waren alle mal Neulinge und mussten von den "alten Hasen" lernen. Kein Problem hier in diesem Forum,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, stellst dich doch nicht blöd an. Wir waren alle mal Neulinge und mussten von den "alten Hasen" lernen.

    Kein Problem hier in diesem Forum, hier hilft jeder gerne!
     
    #21 FrauEigensinn, 22.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir können dich trotzdem verstehen. grinsende-smilies-0054.gif
     
    #22 FrauEigensinn, 22.04.2015
  4. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hahahahaa, das ist gut... ich kann mich selbst machmal nicht verstehen :-D
    Ja, das ist wirklich schön, dass hier alle so nett und hilfsbereit sind :-)
    So, jetzt bin ich aber wirklich Salat schnibbeln :-)
    Tschüüü!
     
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Fulebu,
    ich hüpf mal kurz rein und lass liebe Grüße da! Meine Daumen sind gedrückt für eine Rutschpartie auf der Waage!:)
     
  6. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Guten Morgen!
    Heute morgen waren es 100 g weniger, bin jetzt wieder auf dem Gewicht von vorgestern. Hm. In den letzten 6 Tagen waren es dann insgesamt nur 300 g die ich abgenommen habe, weil ich zwischendrin auch mal wieder 100 g mehr hatte. Ich lass mich aber nicht entmutigen... aber komisch finde ich es schon. Naaajaaa...
    Ich hab auch mal gehört, dass Stress den Abnehmprozess verlangsamt, vielleicht ist das auch ein Grund, warum es bei mir so langsam geht... hm, eigentlich glaub ich nicht an sowas... aber ich versuche immer eine Erklärung für alles zu finden :-) und die kommt mir gerade ganz gelegen ;)
    Gestern abends gab's Salat und ein minibisschen Kohlrabi mit Hackfleisch-Tomatensoße. Keine KH-Beilagen...
    So, egal. Morgen ists bestimmt endlich weniger!!
    Ich wünsche euch alles einen schönen Tag!
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, fulebu!

    Bei Dir habe ich ja noch gar nicht "Guten Tag" gesagt...dann aber jetzt ein verspätetes Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Du bist ja schon gut dabei und hast eine sehr positive Einstellung, auch wenn mal ein bisschen weniger verschwindet, genau richtig...

    Du schaffst das...ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstagabend:cool:
     
    #26 Puffin9, 23.04.2015
  8. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Puffin9 und Hallo an alle!
    Danke für deine nette Nachricht! Ja, ich denke das ist wichtig, dass man positv ans Abnehmen geht... ich meine, ich habe mir die Pfunde ja auch nicht in innerhalb von ein paar Tagen angefuttert- also werden sie auch nicht innerhalb von ein paar Tagen verschwinden...
    Ich hoffe, ich habe so viel Durchhaltevermögen wie du, und so viele andere hier im Forum! Du hast ja Übermorgen dein 1-Jähriges, was? :) Und du hast sooo toll abgenommen! Ich hoffe, ich schaff das auch!
    Aber in so netter Umgebung hier bin ich ganz zuversichtlich!
    ... ich freue mich schon aufs Abendessen, ich esse und koche einfach so gerne!! :rolleyes:
    Heute gibt es bei uns Gemüse mit Putenfleisch mit etwas Kokosmilch und Currypaste... und für meinen Freund noch Reis dazu. Am liebsten würde ich in sein Essen Sahne und Butter mischen, damit er mal ein paar Kilo zunimmt :-D Der Gute ist fast 2m groß und wiegt 80kg. Und futtert wie ein Scheunendrescher! Sowas ist soooooo gemein! Ich hab echt doofe Gene ;-)
    Aber er macht auch extrem viel Sport... aber trotzdem ist das nicht fair! SO.

    Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend, ich setze mich jetzt noch ein paar Minuten in die Sonne!
    Lasst es euch gut gehen! Bis morgen :)
     
    #27 fulebu, 23.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2015
  9. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Guten Morgen!
    Ich muss meinen morgendlichen Schock erst einmal mit euch teilen:
    Ich habe mich gerade auf die Waage gestellt und habe 2kg mehr gewogen als gestern!!! :eek:
    Ich war ja eh schon etwas angefressen, dass ich so langsam abnehme, aber dass ich von gestern auf heute 2kg zu nehme, das hat mich doch sehr irritiert.
    Jetzt weiß ich: meine Waage spinnt. Ich glaube unser Boden ist nicht ganz eben und je nach dem, wie die Waage steht, zeigt sie etwas anderes an.
    5 verschiedene Positionen der Waage = 5 verschiedene Gewichtanzeigen

    Also, es MUSS eine vernünftige Waage her. Ich dachte eigentlich, die sei vernünftig... aber offensichtlich nicht.

    Was für Waagen habt ihr? Welche könnt ihr mir empfehlen?
     
  10. Anzeige

  11. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    ...vielleicht hilft es schon, wenn ich die Waage ins Badezimmer verfrachte. Da ist Fliesenboden, bis jetzt stand sie auf Laminatboden. Vielleicht ist das besser... ich werde es mal testen. Zumindest sind die 2 kg nicht mehr da, wenn ich mich im Badezimmer wiege - das ist ja schonmal was ;-)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe eine Soehnle Digitalwaage und bin sehr zufrieden. Sie steht immer am selben Platz auf großen Fliesen, wird nur zum Putzen mal weg genommen.
    Allerdings kann es sein, dass sie ungenau wiegt, wenn sie in die Fugen gerät.

    Versuch doch auch mal, die Batterie zu wechseln. Manchmal drehen Waagen durch, wenn die Batterie langsam ihr Leben aushaucht.
     
    #30 FrauEigensinn, 24.04.2015
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe