1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels! Vielen, vielen Dank für eure lieben Begrüßungen!!! Ich freue mich sehr darüber! Gerade heute bin ich froh, dass ich mich hier...

  1. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Hm,

    messe dir doch mal deine Körpermasse etwas aus. Also Umfang von Bauch Beine Po und dergleichen.
    Es ist so dass sich der Körper ja auch etwas "umbaut".
    Solche Phasen hatte ich auch immer wieder mal es tat sich Gewichtsmässig gar nichts aber die Körpermasse wurden weniger besonders um den Bauch! Danach ging es wieder weiter dann wieder Pause und so weiter! Ist ja auch nicht verkehrt. Allerdings solltest du dich nicht entmutigen lassen. Denn du hast ja Zeit.... und solange du nicht zunimmst ist es ja nicht schlimm ;-)
     
    #11 Fellkugel, 22.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man sagt es, dass es mit dem Abendshake besser klappt. Isst man allerdings abends eiweißreiche Lebensmittel, müsste eigentlich der Effekt ebenso sein.
    Ich hatte meinen shake immer abends, außer wir waren mal eingeladen, da nahm ich dann nur die Eiweißgerichte.

    Vielleicht trinkst du auch zu wenig. 2-3 l ungesüßtes Getränk sollten es schon sein.

    Hast du etwa 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten?

    Auf Kohlenhydrate ganz verzichten kannst du eigentlich nicht; wichtig ist am Abend, dass du keine Nudeln, keinen Reis, keine Kartoffeln und kein Brot isst. Ideal sind Gemüse und Fisch oder Fleisch!

    Nimmst du die Pulvermenge, die du brauchst?

    Zu beachten ist allerdings bei dir auch noch dein Gewicht. Du zählst ja nun mal nicht zu den Schwergewichtigen, es gaht natürlich bei dir etwas langsamer.

    Lass nicht nach, es geht sicher wieder weiter. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
     
    #12 FrauEigensinn, 22.04.2015
  4. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo ihr Lieben!
    (Liebe Fellkugel, entschuldige meine letzte Begrüßung, ich freue mich, dass hier auch Männer vorbei schauen!! Also, Korrektur: Liebe Mädels und Jungs ;-) dein Vorschlag mit dem Messen ist ganz gut, werde ich mal mit anfangen.)

    Euch allen, vielen Dank für eure lieben Worte!
    Also, ich denke ich trinke genug, 3l mindestens... die 5 Stunden halte ich nur so ungefähr ein, den ersten Shake nehme ich so gegen 10 Uhr, den zweiten so um 16 oder 17 Uhr und Abendessen gibt es meistens so gegen 19 oder 20 Uhr. So komme ich aber am besten klar, ohne groß Hunger zu bekommen. Aber wenn das wichtig ist mit den 5 Stunden, dann muss ich das eben anders machen.
    Ich nehme 50g Pulver pro Shake, wie es auf der Packung steht. Allerdings bis ich 1,67m, ich glaub, dann sollte ich glaube 60 g nehmen, habe ich vorhin gelesen. Das werde ich dann besser ab sofort ändern, oder?

    So, ich trink mal noch nen Tee... jetzt bekomme ich nämlich gerade doch Hunger :)
    ich habe übrigens gelesen, das Matetee das Hungergefühl dämpfen soll und ich muss sagen, ich bilde mir ein, dass das stimmt. Superlecker finde ich den Mate Tee Figur Fit von Bad Heilbrunner. Ich hab dem bei dm gekauft, vielleicht ist das ja ein guter Tipp für euch?

    Liebe Grüße!
     
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und in deinem Tagebuch :)
    Ja, Matetee und auch grüner Tee hilft den Heisshunger zu bremsen. Ich trinke auch sehr gern mal einen Tee..denn nur Wasser :(
     
    #14 Sandy76, 22.04.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Besser wäre das, denn eine Unterversorgung ist auch nicht so toll.
    Ich denke, du wiegst dein Pulver und auch das Öl ab! Ist genauer als das Löffelmaß!
     
    #15 FrauEigensinn, 22.04.2015
  7. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Sandy76, schön, dass du auch hier vorbei schaust! :-)
    Oh ja, nur Wasser ist wirklich :-( ...ich trinke auch gerne Wasser mit Zitronensaft, das ist auch mal als Abwechlung gut, wenn man mal was kaltes mit Geschmack trinken mag.

    Liebe FrauEigensinn, danke für die Antwort! Ja, ich messe das immer mit der Waage ab, wenn schon, dann auch ordentlich ;-)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Ich werde gleich mal anfangen, meinen Salat zu schnibbeln. Ich freu mich schon drauf! :love:

    Bis morgen!
     
  8. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Eine Frage...wie kann ich das denn machen, dass ich eure Namen hervorheben kann?
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    @ ohne Leerzeichen vor den Namen setzen.

    fulebu
     
    #18 FrauEigensinn, 22.04.2015
  10. Anzeige

  11. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Dankeschön, liebe FrauEigensinn!!
    Ich war noch nie in einem Forum angemeldet, tut mir leid, dass ich mich da noch son bisschen blöd anstelle...
     
  12. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    so viel zum Thema blöd anstellen... jetzt habe ich mich selbst zitiert :ROFLMAO: oh man...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe