1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben! Ich bin aus dem Urlaub zurück und es war einfach sooooo schön! :-) Herr Fulebu und ich hatten eine tolle Zeit :-) Bilanz nach...

  1. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo meine Lieben!
    Ich bin aus dem Urlaub zurück und es war einfach sooooo schön! :-) Herr Fulebu und ich hatten eine tolle Zeit :-)
    Bilanz nach 4 Wochen Urlaub: mein Gewicht ist unverändert.
    Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht zugenommen habe, das passiert ja schnell im Urlaub. Vor allem im Land der Burger, Muffins und Pfannkuchen ;-)
    Aber auf der anderen Seite bin ich enttäuscht, dass ich nicht abgenommen habe. Ich habe mir hin und wieder mal was gegönnt, klar. Aber im Großen und Ganzen war ich echt konsequent. Also, ich habe sooft vauf Dinge verzichtet, die ich SO gern gegessen hätte. Das fiel mir wirklich nicht leicht ... und mir macht das gerade wirklich Angst, dass ich anscheinend SO leben muss, um nicht zu zu nehmen. :-( Ich finde, das fühlt sich nach Diät an. Und dann nicht abzunehmen ist Mist. So.
    Ich mache mittlerweile sogar Sport- ICH!!! :-D Jaaa, aber auch das scheint gerade nicht viel zu bringen.
    Ich befinde mich gerade aber auch bei einem Gewicht, das seit ewigen Zeiten bei jeder Diät sozusagen das "Minimumgewicht" war, das ich errreicht habe. Drunter kam ich nicht und dann hab ich meistens wieder zugenommen. Ich weiß nicht, wie ich die letzten Kilos abschütteln kann. Aber ich will es unbedignt schaffen. Aber es passiert einfach nichts mehr. Das ist so deprimierend. Mal wieg ich wieder 63, dann 62... aber immer so in dem Bereich.
    Macht es jetzt Sinn, nochmal mit Turbo durchzustarten? Hihi, ich kenne eure Antwort. Nein, es macht keinen Sinn. Ich weiß. Aber ihr kennt mich- ich weiß, es ist nicht gut, aber ich bin doch so ungeduldig... ;-)
    Habt ihr für die "Letzten Kilos" auch länger gebraucht? Habt ihr Tipps für mich?

    Ich hoffe, euch gehts gut, ich werde in den nächsten Tagen mal in euren Tagebüchern stöbern, da hab ich ja einiges nachzulesen ;-)

    Liebe Grüße,
    eure fulebu
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist doch mehr als toll. Du schreibst zwar, dass du auf Manches verzichtet, dir aber trotzdem hin und wieder etwas gegönnt hast. DAS ist es, ich denke, man schätzt bei dem Hin und Wieder die kcal nicht so richtig ein. Dazu kommen ruhigere Tage, wie es im Urlaub eben ist, auch wenn man schwimmt und unterwegs ist. Der all"gemeine" Alltagsstress ist weg.

    Freu dich, mach Luftsprünge, dance001.gif dass du das Gewicht halten konntest. Hier sind viele, die dich darum glühend beneiden!

    Wie du selber schon sasgt, ich würde dir nicht zu einem Almased-Neuanfang raten, aaaaaaaaaaaaaber du bist schon groß, die Entscheidung bleibt dir überlassen.

    Und dann: die letzten Kilos kleben wie festgetackert am Körper!

    Ich wünsch dir was! 7qudek1asgk.gif
     
    #122 FrauEigensinn, 29.07.2015
    Tauchbine und freakyc1977 gefällt das.
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe