1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin Manon ..und mache seit heute die Almased Turbo Diät..mit der Brühe für zwischendurch Habe mir von Alnarura eine Instant...

  1. Manon

    Manon Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin Manon ..und mache seit heute die Almased Turbo Diät..mit der Brühe für zwischendurch Habe mir von Alnarura eine Instant Gemüsebrühe gekauft (ist das ok?)möchte 12.-15.kg abnehmen..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.363
    Zustimmungen:
    20.824
    Besser und vor allem auch billiger ist die selbst gemachte Brühe. Mit TK-Gemüse ist sie sehr schnell hergestellt.

    Fertige Brühen enthalten oft Geschmacksverstärker und Hefeextarkt. Bei Alnatura-Brühen ist das wahrscheinlich nicht so, aber wie gesagt, die ist natürlich viel teurer!
     
    #112 FrauEigensinn, 14.06.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Manon,
    ich begrüße dich, und wünsche dir viel Erfolg bei den Pfunden verlieren.
    Suppe selber kochen ist auf jedenfalls besser, da weißt du was drin ist.


    Lg. 92w0a1cfru1.jpg
     
    #113 Fusselmaus24, 14.06.2015
    Romissa und FrauEigensinn gefällt das.
  5. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich mal wieder melden, in den letzten Tagen vor dem Urlaub ging bei mir drunter und drüber. Aber ich habe es geschafft, meine Masterarbeit fertig zu schreiben! jetzt kann ich den Urlaub noch mehr genießen

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet: die Esslöffel hier sind Mini, eher wie Teelöffel und ich glaube, dass ich zu wenig Alma nehme. Ich habe einen Messbecher mit. Könnt ihr mir bitte sagen, wieviel ml 50-60g Alma entsprechen? Klar, das ist auch ungenau, aber sicherlich besser, als meine aktuelle Löffellösung

    Danke für eure Hilfe und viele Grüße aus dem Urlaub!
    Lasst es euch gut gehen, ich schicke euch eine riesen Portion gute Laune und Entspannung
     
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo liebe fulebu!

    Schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, den hast du dir nun wirklich verdient.
    Wenn deine Esslöffel die Größe eines Kinder-Esslöffel in etwa entspricht, kann ich dir helfen. Oder soll ich dir die Menge schnell im Messbecher abwiegen.
     
  7. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Manon ! Herzlich Willkommen und danke für den Besuch in meinem Tagebuch
    Ich nehme immer die Alnaturabrühe ohne Hefe. Bin da ganz zufrieden mit. Aber selber kochen ist sicherlich die beste Lösung. .. aber das mache ich nur selten, weil mir meistens eine Tasse reicht...

    Viel Erfolg beim Abnehmen, in der netten Runde hier wirst du dein Ziel erreichen!
     
  8. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Romissa! Du bist ja soo lieb! Danke!!!! Wenn es nicht zu große Umstände macht dann wäre es toll, wenn du das im Messbecher abwiegen könntest. Ich weiß nicht, wie groß Kinderesslöffel sind... das hier sind Zwergenlöffel:D
    Danke, Danke, Danke!!!!!!!
     
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo fulebu!

    Ich habe es dir in 2 verschiedenen Messbechern gewogen und es ist nach dem gerade klopfen der Menge 100ml bei Beiden heraus gekommen.
    Vielleicht hilft dir das ein wenig!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Du bist ein Schatz! :love: DANKESCHÖÖÖÖN!!!!
     
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Gern geschehen!
    Ich wünsche dir weiterhin recht viel Erfolg und genieße deinen Urlaub! ;)
     
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe