1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...

  1. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo zusammen,
    ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze:
    Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1 kg, Alter 27 Jahre.
    Ich habe von 7 Tage Almased hinter mir und bin heute bei 68,8 kg (also -2,3 kg). Ich habe 3 Tage Turo gemacht und seit dem bin ich in der Reduktionsphase. Es geht mir wirklich gut, der Hunger hält sich in Grenzen und das Essen schmeckt mir besser als je zuvor :-D
    aber ich bin leider immer seeehr ungeduldig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich begleitet und mir erzählt, wie es bei euch so war oder ist.
    Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 13 Kilo müssen weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So dann nochmal herzlich willkommen jetzt im richtigen tagebuch.
    Es gibt viele Almased Erfahrene hier die dir sicher gern bei Fragen weiterhelfen.

    Lass dich nieder und fühl dich wohl hier in unserem schönen Forum.

    LG Antii
     
    Gise gefällt das.
  4. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Vieln Dank für die liebe Begrüßung! :-)
    Mensch, du hast ja schon toll abgenommen!!
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja danke. Im Moment baut mein Körper und es geht gerade mal nicht weiter. Aber da muss man stark sein und einfach weitermachen.
     
  6. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Ja, das sind immer die Phasen, wo es besonders schwierig ist, motiviert zu bleiben... das kenne ich. Aber du hast es schon so weit gebracht, da kannst du echt stolz sein!
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bin ich auch und hier im Forum wird man immer gut Motiviert. Es lohnt sich also hier mit zu lesen und natürlich auch zu schrieben.
     
    Sandy76 und engelhexe gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier bei uns im Forum; es wird dir gefallen!

    Falls du Fragen hast - immer her damit, wobei das Meiste solltest du dir erst einmal "erlesen". Die Almased Diät

    Hier findest du Gleichgesinnte - falls du magst, kannst du dich doch mal bei den "Elfen" melden! Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

    Dein Tagebuch bleibt aber dann trotzdem die Möglichkeit, deine Gedanken auszudrücken und dort auch Antworten zu bekommen.

    Hab viel Erfolg mit Almased. Es kann klappen, vor allem langfristig, das weiß ich!
     
    #7 FrauEigensinn, 21.04.2015
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen und auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel ERfolg beim Umsetzen deiner Pläne. :)
     
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns! :)
     
  12. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Mädels! Vielen, vielen Dank für eure lieben Begrüßungen!!! Ich freue mich sehr darüber!
    Gerade heute bin ich froh, dass ich mich hier mitteilen kann. Ich bin heute bei Tag 9 (also Tag 6 der Reduktionsphase) und irgendwie passiert seit 5 Tagen nichts mehr... mal ein paar 100 Gramm mehr, dann wieder weniger und ich halte mich wirklich streng ans Almased-Prinzip. Ich meine, klar sind 2,3 kg in 8 Tagen grundsätzlich schon gut. Aber ich bin doch etwas enttäuscht, dass ein richtiger Effekt bislang nur in der Turophase zu sehen war...
    Ich esse allerdings abends. Das liegt daran, dass ich einfach so gerne mit meinem Freund koche und esse, das gehört einfach so zu unserem Leben, da will ich einfach nicht drauf verzichten. Aber ich verzichte komplett auf KH und esse auch nicht viel abends und natürlich auch nicht fettig... Gemüse mit Fisch oder Fleisch... Gestern gab es zum Beispiel die gefüllten Paprika aus der Almasedrezeptesammlung.
    In der App von Almased steht, dass der Abnehmeffekt schneller funktioniert, wenn man abends einen Shake trinkt, ist das der Grund, warum es bei mir so schleichend voran geht? Oder war das bei euch auch so?
    Viele Grüße und nochmal DANKESCHÖN, dass ihr mich sooo lieb aufgenommen habt!
     
Thema:

13 Kilo müssen weg!

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe