1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

Diskutiere 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...

  1. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo zusammen,
    ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze:
    Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1 kg, Alter 27 Jahre.
    Ich habe von 7 Tage Almased hinter mir und bin heute bei 68,8 kg (also -2,3 kg). Ich habe 3 Tage Turo gemacht und seit dem bin ich in der Reduktionsphase. Es geht mir wirklich gut, der Hunger hält sich in Grenzen und das Essen schmeckt mir besser als je zuvor :-D
    aber ich bin leider immer seeehr ungeduldig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich begleitet und mir erzählt, wie es bei euch so war oder ist.
    Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag!!
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo fulebu
    erstell dir doch ein richtiges Tagebuch in der Diät -Tagebuch Ecke mit Präfix Almased Diät.
    Hier hat Matthias es schön erklärt
    Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst

    Da findet man dich dann besser unter den Tagebüchern.

    LG und herzlich wilkommen

    Antii
     
    Matthias gefällt das.
  4. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Oh, danke für den Hinweis! Gut, dann bin ich jetzt umgezogen :-)
    Ich bin neu hier, ich hatte gar nicht gesehen, dass es eine extra Ecke für Tagebücher gibt :-)
    Dankeschön!
     
  5. Manon

    Manon Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Viel Erfolg..:)
     
  6. Anzeige

Thema:

13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

Die Seite wird geladen...

13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe