1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

13,3 grad,der sommer der keiner war!!!

Diskutiere 13,3 grad,der sommer der keiner war!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Trulla, komm zu mir. Hier sind Deine ersehnten 33°C und kein Ende in Sicht. Ich habe mir heute wahrscheinlich wiedermal einen Sonnenbrand...

  1. pethey

    pethey Guest

    Hallo Trulla, komm zu mir. Hier sind Deine ersehnten 33°C und kein Ende in Sicht.
    Ich habe mir heute wahrscheinlich wiedermal einen Sonnenbrand geholt.
    Leider gab es an dem Strand keinen FKK, so daß ich rot- weiß gemustert bin.
    Morgen kaufe ich mir endlich Sonnenöl.
     
  2. Anzeige

  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Die 33 ° C kriegen wir heute auch hin.
    Seit vorgestern gibt`s hier ja auch nasse Keller - die können dann jetzt trocknen....
    (wir waren verschont geblieben...)
     
    #42 Nervensäge, 28.07.2008
  4. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    33,3 Grad im Schatten

    Hallo,

    bei uns in Süddeutschland hat das Thermometer dafür gestern 33,3 Grad im Schatten angezeigt.

    Vor einer Woche noch, habe ich mir überlegt, ob ich meine Winterklamotten wieder auspacken muss.

    So angenehm sonnige 25 Grad gibt es wohl nicht mehr.

    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #43 Schlumpfenhasi, 28.07.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    mit 25 grad könnte ich auch leben, muß nicht mehr sein. gerade in süddeutschland ist es immer so drückend.
     
    #44 schnucki, 28.07.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    für heute haben sie wieder unwetter angesagt,bin mal gespannt,
    was ich heute in der zeitung gelesen habe ,war es hier im umkreis wirklich schlimm.
    bei uns ist nicht soviel in den kellern gelaufen.
    gruß
    resi
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    na heidi, da ist ja wieder kuscheln mit der decke angesagt:D, aber die keksdose bleibt zu, sonst gibts paar auf die finger awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1182_1.gif
     
    #46 schnucki, 28.07.2008
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier hat's auch gerade mal richtig schön runtergehauen mit Regen,Hagel und allem was dazu gehört.

    Ich denke jetzt wird's sicher gleich wieder schwül........
     
  10. resi25

    resi25 Guest

    ja bernd ,aber nicht schwul ,kicher ,
    @jana die decke bleibt weg und die keksdose hole ich vor,aber nur wenn es nicht abend ist,
    sonst esse ich eiweiss,da bin ich eisern.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0379_1.gif
    gruß
    resi
     
Thema:

13,3 grad,der sommer der keiner war!!!

Die Seite wird geladen...

13,3 grad,der sommer der keiner war!!! - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...