1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

13,3 grad,der sommer der keiner war!!!

Diskutiere 13,3 grad,der sommer der keiner war!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; grad gewittert hat, kein regen, keine abkühlung, dafür noch mehr schwüle.[attach]

  1. schnucki

    schnucki Guest

    grad gewittert hat, kein regen, keine abkühlung, dafür noch mehr schwüle. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1640_1.gif
     
    #31 schnucki, 26.07.2008
  2. Anzeige

  3. pethey

    pethey Guest

    33°C - kein Ende abzusehen
     
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Jana, wir sind nur ein paar Kilometer entfernt und bei uns kamen heute Nachmittag mehrere Wolkenbrüche herunter. Jetzt regnet es noch so vor sich hin und ist deprimierend dunkelgrau. Dafür aber nicht mehr so schwül.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    da habt ihr wohl die volle kanne abbekommen. hätte ruhig was hier bleiben können. jetzt scheint wieder die sonne. denke aber mal da kommt noch was.
     
    #34 schnucki, 26.07.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    War den ganzen Nachmittag bei herrlichstem Sommerwetter im Freibad. Dann gegen 17 Uhr zog es sich zu. Da sind wir schnell nach Hause geradelt. Dort angekommen fing es an dicke Tropfen zu regnen. Nach 5 Minuten war der Regen futsch, jetzt grummelt es in der Ferne, ein / zwei Blitze waren auch zu sehen und draußen ist es wie in den Tropen bei Sonnenuntergang!
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    gestern um 15uhr fing das unwetter an,es hat ein gewitter gegeben vom allerfeinsten,es wurde dunkel,wir konnten die bäume die so 300meter luftlinie sind nicht mehr sehen,dann fing es an zu regnen ,später mit hagelkörner,das zog sich so bis 16.30 hin,da ich ja so eine angst habe ,dachte ich immer nun ist es vorbei,die feuerwehr ist 3 mal raus,es hat hier rundum geknallt,dann wurde es besser um 18.30 fing es wieder an,ich habe mir diesmal die blitze angesehen,da ist mir wieder angst und bange geworden,als wir dann zu bett gingen so gegen 23uhr fing es wieder an,da aber weit weg.
    es hat die gullideckel hochgehoben in wuppertal da kamen fontänen aus dem gulli.
    es war wirklich schlimm.
    gruß
    resi
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    hier hat sich gar nichts mehr getan. es zieht sich zwar wieder zu, gebe aber die hoffnung auf, doch noch ein paar tropfen abzubekommen.
     
    #37 schnucki, 27.07.2008
  9. Synapse

    Synapse Guest

    Der Norden meldet Sonne satt!

    Ich habe das ganze Wochenende am Strand gebrutzelt...und sehe aus wie ein Hummer...*lach....schön rot und durchgegart...:D
     
    #38 Synapse, 27.07.2008
  10. Anzeige

  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    In unserem Stadtteil wars recht harmlos, habe jedenfalls nicht viel mitbekommen.
    Noch weiter im Süden sind die Keller wo man hinhört, vollgelaufen...mal morgen in die Zeitung gucken....
     
    #39 Nervensäge, 27.07.2008
  12. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hi, bereits innerhalb von 2 Tagen das Wasser im Keller stehen - da kommt Freude auf.

    Ich hätte lieber 33 ° mit ohne Ende abzusehen ;)
     
    #40 DieTrulla, 27.07.2008
Thema:

13,3 grad,der sommer der keiner war!!!

Die Seite wird geladen...

13,3 grad,der sommer der keiner war!!! - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...