1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

13,3 grad,der sommer der keiner war!!!

Diskutiere 13,3 grad,der sommer der keiner war!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach] [attach]

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1283_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1118_1.gif
     
  2. Anzeige

  3. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Der sommer ist bis jetzt ne pure katastrophe kann ich dir sagen.

    Zudem hab ich noch eben festgestellt - ihr werdets nicht glauben (kleiner Schenkelklopfer) ... ich habe gaaaaanz viele Schwangerschaftsstreifen bekommen (:sumo:dabei bin ich doch gar nicht schwanger *Hahaha*)

    Furchtbar, ich hab das natürlich nicht erst jetzt festgestellt, aber bei dem Kackwetter kann man sich ja mit nichts anderem beschäftigen als mit einem selbst ;)
     
    #12 DieTrulla, 22.07.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kann ja auch nett sein.......lesen, fernsehn, viel schlafen....hi, hi...
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ab heute kommt der Sommer zurück ! Am WE wird gegrillt! Basta !! :D:D
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt bernd, man könnte sich echt überlegen am we zu grillen oder man grillt einfach:D:D:D
     
    #15 schnucki, 23.07.2008
  7. Synapse

    Synapse Guest

    #16 Synapse, 23.07.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    bei uns ist heute schon der anfang vom sommer 18 grad und wir sind geradelt ,welche freude,aber wir haben jeden moment gedacht es fängt wieder an zu regnen,aber die sonne lugt nun auch ein wenig vor.
    gruß
    resi
     
  9. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Pretty ... ich sprach von MIT SICH SELBST beschäftigen ;), über die Schwangerschaftsstreifen hinaus wollte ich nicht ausholen ... wenn ihr versteht was ich meine :)
     
    #18 DieTrulla, 23.07.2008
  10. Anzeige

  11. Michaela93

    Michaela93 Guest

    Hallo Trulla,

    noch viel schlimmer wird es mit den Schwangerschaftsstreifen, wenn es jetzt warm wird und man sie womöglich offen tragen muss :) Aber mal ehrlich, hast du auch dieses Problem? Ich kenne es auch, die ständigen Gewichtsschwankungen haben mir diese Freude an den Oberschenkeln und am Bauch beschert. Passt sich gut der Cellulite an.

    Aber in beiden Fällen denke ich, muss man wohl damit leben. Ich habe schon so einiges versucht, immer ohne Erfolg.

    LG
    Michaela
     
    #19 Michaela93, 24.07.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mein Bauch sieht aus wie ein enggestreiftes Zebra. ICh würde ihn niiiiiiiiiiiie zeigen. Ich habe mein Lebtag noch keinen Bikini besessen. Ich habe aber auch nocht nie länger als 5 Minuten darüber nachgedacht, ob ich etwas daran ändern könnte. Mich stört es kaum und ander belästige ich ja nicht mit dem Anblick. Wen es in der Sauna stört, der ist am falschen Ort!
     
Thema:

13,3 grad,der sommer der keiner war!!!

Die Seite wird geladen...

13,3 grad,der sommer der keiner war!!! - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...