1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

13,3 grad,der sommer der keiner war!!!

Diskutiere 13,3 grad,der sommer der keiner war!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; guten morgen liebe forummitstreiter, bbbbbbbbrrrrrrrrrrrrr heute morgen 13,3grad wer hat weniger ,:mad: das ist ein sommer der keiner war,bis...

  1. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen liebe forummitstreiter,
    bbbbbbbbrrrrrrrrrrrrr heute morgen 13,3grad wer hat weniger ,:mad:
    das ist ein sommer der keiner war,bis jetzt.
    am donnerstag haben sie fürs bergische land 27-30grad angesagt,mal sehen.
    das schlimme ist das wir nicht radeln können weil es auch noch regnet,
    ist das nicht zum kotzen ????
    schönen tag euch allen noch,unser urlaub ist ende august,wir waren ja schon 2 wochen ,da hatten wir schöne sonne ,gott sei dank.
    gruß
    resi:D
     
  2. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir kamen heute morgen gerade mal auf 12,2°C. Heute nacht habe ich meinen dicken Schlafanzug angezogen und dicke Wollsocken. So habe ich geschlummert wie ein Baby. Heute morgen im Bad kam die eiskalte Ernüchterung. Zitter, zitter, frier! Wenn das am Donnerstag 20°C wärmer sein soll als heute, krieg ich bestimmt Kopfweh und kann das Wetter nicht genießen. Mal sehen wie es heute im Freibad aussieht. Gestern bei 13°C war neben meinem Sohn und David Hasselhoff nur noch eine Frau im Wasser. Kann man überhaupt bei 12°C das Seepferdchen machen? Schaun mer mal!
     
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab auch meinen Winterschlafanzug rausgeholt...fehlt nurnoch die Wärmflasche *grins* nee, also so ein kalten Juli hab ich lange nicht erlebt. Schaun mer mal ob die Vorhersage stimmt und das WE wirklich so warm wird.....hab vor 5 Wochen meinen Pool aufgebaut und konnte erst 2 mal rein...wird langsam Zeit mit der Sonne sonst kann ich ihn auch ablassen.....
     
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Unsere alten Pferde haben nochmal Winterfell nachgeschoben, nachdem sie's gerade fast vollständig verloren hatten.
    Ich war gestern in der heißen Badewanne zum Aufwärmen und habe ernsthaft überlegt, den Kamin anzumachen.
    Aber vor einem so abrupten Wetterumschwung wie angesagt habe ich auch Bedenken. Bin nämlich sehr wetterfühlig und kann mich auf Kopfdruck und bleierne Glieder einstellen. Na prima!
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt, dieser harte Wetterumschwung verursacht bei mir immer voll die Kreislaufstörung. Hab eh schon mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen und dann dieser akute Temperaturanstieg...da wird wohl die Couch zuerst mein bester Freund.
     
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    GENAU

    es ist richtig eklich kalt, 11,9C hatte es bei uns heut um 6:00h, mußte dann um 8:00h mit dem Rad zur Arbeit, brrrrrrrrrr bin dann auch noch tatsächlich nass geworden ; wiederlich:eek:
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    aber.............. der juni war so heiß. es verschiebt sich doch eh alles. kaum noch winter, bis in den oktober warm. da können wir uns in den nächsten jahren sicher noch auf einiges einstellen.
     
    #7 schnucki, 22.07.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hasselhoff adieu,

    Seepferdchen willkommen!

    Bei 20°C und Sonnenschein auf anhieb geschafft und zum Unwohlsein der Mama gleich von 3'er gesprungen!
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    stolzes kind, super!!!
     
    #9 schnucki, 22.07.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    sage deinem sohn ,GLÜCKWUNSCH da kannst du stolz sein.
    gruß
    resi
     
Thema:

13,3 grad,der sommer der keiner war!!!

Die Seite wird geladen...

13,3 grad,der sommer der keiner war!!! - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...
  5. Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-)

    Der Sommer muss noch warten, ich bin noch zu dick. :-): Hallo alle zusammen, ich bin Binchen (im Moment eher eine Hummel) und möchte gerne ein paar Kilos loswerden. Leider habe ich schon vieles...