1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

Diskutiere 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich hab gestern mit Almased angefangen und bin einfach total müde heute. Ich trinke auch schon reichlich. Nehme mir vor, 4...

  1. Nightangel

    Nightangel Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab gestern mit Almased angefangen und bin einfach total müde heute. Ich trinke auch schon reichlich. Nehme mir vor, 4 Liter am Tag zu trinken. Hoffentlich schaffe ich das, da ich oft zu wenig trinke, vor allem im Winter.

    Ich frage mich, wie alt ich dann wohl bin, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe. 80 Jahre? (doh)

    LG Nighty
     
    #11 Nightangel, 16.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    2,5 - 3 Liter reichen schon aus!

    Und wie alt du dann bist, liegt in deiner Hand! coffee_girl_vishenka.gif
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2013
  4. xxsekoxx

    xxsekoxx Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    hallo liebe gemeinde

    ich hab seid 4 tagen angefangen mit almased und muss sagen das ich topfit bin.
    Ich trinke nur wasser und 3x mal alma am tag und habe schon 4kilo runter mit sport:)
     
    #13 xxsekoxx, 17.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen und willkommen im Forum.

    Magst du dich uns kurz vorstellen und ein wenig über dich mitteilen? Wie groß bist du, was wiegst du und wieviel möchtest du gern abnehmen?

    Für erste Informationen klick doch einfach mal auf den roten Link in meiner Signatur. Dann findest du noch weitere Links, wenn du den Bericht geöffnet hast. Für den Erfolg mit Almased ist es wichtig, alle Phasen zu durchlaufen und sich genau an die Vorgaben zu halten.

    Wenn du Fragen hast, werden wir sie dir gern beantworte. Unterstützung und nett gemeinte "Tritte" bekommst du hier ebenfalls.

    Viel Spaß und Erfolg.(f)
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  6. xxsekoxx

    xxsekoxx Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    hallo Engel,
    Ich heisse serkan komme aus Berlin mein Gewicht war 124 kilo bei einer größe von 1.82m jetzt habe ich schon 5kg abgenommen mit sport mal gucken ob heute mehr sind :D Und mein wunschgewicht ist erstmal auf 82 kg mal sehen ob ich bis dahin schaffe :)

    Dankeschön engel für deine hilfe werd mal biischen angucken

    mfg sekoo
     
    #15 xxsekoxx, 17.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2013
  7. Anzeige

  8. Nightangel

    Nightangel Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Seko,

    du hast fast die gleichen Werte wie ich. Bin 2 cm kleiner als du und ich wiege noch 125kg. Ich bin allerdings ein Sportmuffel.

    LG Nighty
     
    #16 Nightangel, 17.01.2013
  9. xxsekoxx

    xxsekoxx Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    hallo nighty

    Das freut mich das du almased machst wie ichh also ich bin heute wieder joggen und fühl mich super wenn man sport macht dann macht es mehr spass abzunehmen und man nimmt schneller ab :D
    Aber jeder muss selber wissen wie er/sie abnimmt
     
    #17 xxsekoxx, 17.01.2013
Thema:

13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

Die Seite wird geladen...

13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :) - Ähnliche Themen

  1. Die Almaseddiät läuft.

    Die Almaseddiät läuft.: Also erstmal Moin Moin zusamm, ich habe mir gedacht mal was anderes auszuprobieren als nur Sport. :p Vom hören sagen wurde Almased immer...