1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

Diskutiere 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...

  1. Lila21

    Lila21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen.
    Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen.
    Diesmal soll es wirklich klappen :)
    Motivation ist im Überschuss da.

    Hat heute auch jmd angefangen?
    Oder vor ein paar Tagen und kann sagen wie es ist?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum!

    Es haben einige im Neuen Jahr mit Almased angefangen, da ist es ratsam, sich einer "Gruppe" anzuschließen, die von Erfahrungen und vielleicht Niederlagen berichten und sich gegenseitig motivieren kann. Wenn da jeder Tag in einem Thema fest gehalten wir, ist das Ganze ziemlich unübersichtlich und wenig hilfreich.

    Lies dich doch mal ein bisschen im Unterforum "Almased" ein, du findest genügend Mitstreiter!

    Bevor du aber beginnst, solltest du dich gut informieren, um keine Fehler zu machen! http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...er-alle-almased-neueinsteiger.html#post430808


    Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2013
  4. Oranginchen

    Oranginchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lila21,
    willkommen im Forum und viel Erfolg :)
    Ich habe vor 4 Tagen angefangen. War auf jeden Fall die Beste Entscheidung, es zum We zu machen, in der Woche, neben arbeiten und Alltagsstress, wäre es noch ein ganzes Stück härter gewesen ;) Über den Geschmack hast du bestimmt schon einiges gelesen aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Wie ist es bei dir?
    Ansonsten habe ich immer mein Ziel vor Augen und da macht mir selbst der Süßigkeitenteller, der noch von Weihnachten bei mir steht, nichts aus, momentan zumindest :D.
    Welchen Weg wirst du gehen? Die 14 Tage Diät oder Turbo?

    Ich bin übrigens in der Gruppe "angefangen am 06.01", komm doch auch rüber ;)
     
    #3 Oranginchen, 13.01.2013
  5. Lila21

    Lila21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oranginchen,
    ich werde direkt mal schauen, ob ich die Gruppe finde :)
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vorsicht ... eine 14-tage-Diät bringt gar nichts! Nach 2 Wochen kann man sich mit einer Umstellung noch gar nicht vertraut gemacht haben.

    Turbo ... das ist die so genannte Startphase. Die macht man 3-10 Tage, um den Stoffwechsel so richtig in Fahrt zu bringen, um dann in der Reduktionsphase sein Wunschgewicht zu erreichen. Diese Phase kann, je nach Ausgangsgewicht einige Tage oder mehrere Wochen betragen.

    In der Stabilitätsphase wird dann das "Erlernte" getestet. Diese Phase dauert 18 Wochen ...

    Nur dann ist ein nachhaltiger und dauernder Erfolg gewährleistet!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Oranginchen

    Oranginchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Ok, so stehts im Heft von Almased, wie kann ich es besser machen Lizzy? Muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Turbophase nicht länger machen kann, habe Prüfungen und muss arbeiten und habe die letzten Tage nicht viel geschafft :( und ich denke, dass ich auch die Reduphase aufgrunddessen nicht 6 Wochen durchhalten könnte..Vielleicht hast du nen Tipp?
    Mein Plan war momentan, jetzt 4 Tage Reduktionsphase zu machen und dann für längere Zeit die Abendmahlzeit durch Almased zu ersetzen
     
    #6 Oranginchen, 13.01.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mein Tipp kann nur dahin gehen, wie ich es beschrieben habe.

    Man hat von einer "Schnellabnahme" gar nichts, außer dass das Gewicht dann danach wieder nach oben geht, weil man nicht gelernt hat, sich umzustellen.

    Abnehmen mit Almased ist nicht damit erledigt, das man innerhalb kurzer Zeit viel verliert, was ja in dem Fall sowieso nur Wasser ist. In der Reduktionsphase, verliert man, wie der Name Reduktion ja sagt, Fett, was man ja eigentlich will.
    In dieser Phase muss man lernen, sich richtig zu ernähren. Das kann nicht innerhalb von 2 Wochen geschehen.

    Ich spreche aus Erfahrung, denn ich halte mein Wunschgewicht ja schon seit 2 1/2 Jahren ohne Mühe!



    Zusatz ... alle, die es geschafft haben, arbeiten "nebenbei" und haben trotzdem die Kraft. Keine Bange, die hat man, denn der Körper bekommt genügend Nährstoffe. Du machst ja keine Nulldiät!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Oranginchen

    Oranginchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Mhh..verstehe :( Wie hast du deinen Alltag mit nur einer Mahlzeit bewältigt? Kann mir das momentan überhaupt nicht vorstellen, da ich mich momentan echt geschwächt fühle aber mal morgen abwarten, vielleicht merke ich ja auch, dass es geht ;)
     
    #8 Oranginchen, 13.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe den locker bewältigt wie alle Anderen auch ... knapp 1000 kcal reichen aus, um nicht geschwächt zu sein. Ich habe sogar Sport gemacht, fast täglich und bin nie umgefallen! ;)

    Wie eben geschrieben ... dein Körper bekommt Nährstoffe, ihm fehlt nichts!


    Ich denke, es fehlt oft das *Klick*!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Oranginchen

    Oranginchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    :) Danke Lizzy, das macht mir Mut. Dann werde ich mal schauen, wie die nächsten Tage laufen und deinen Rat beherzigen. Vielen Dank :) Ich wechsel dann jetzt auch mal wieder ins andere Thema:D
     
    #10 Oranginchen, 13.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

Die Seite wird geladen...

13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :) - Ähnliche Themen

  1. Die Almaseddiät läuft.

    Die Almaseddiät läuft.: Also erstmal Moin Moin zusamm, ich habe mir gedacht mal was anderes auszuprobieren als nur Sport. :p Vom hören sagen wurde Almased immer...