1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

12h Workout = 12% mehr Kalorienverbrauch

Diskutiere 12h Workout = 12% mehr Kalorienverbrauch im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Juhu :hallo: Ich hab jetzt mir jetzt eine Formwäsche mit eingearbeiten Widerstandsbändern an Bauch, Beine & Po gekauft die ich nun den ganzen...

  1. ClaudiMaus

    ClaudiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Juhu :hallo:

    Ich hab jetzt mir jetzt eine Formwäsche mit eingearbeiten Widerstandsbändern an Bauch, Beine & Po gekauft die ich nun den ganzen Tag tragen will. Auf jedenfall merke ich die Bänder und spüre auch eine Belastung beim laufen, sogar beim sitzen (bauch) ... aber auf der [+++ link gelöscht +++] wo ich das Teil gekauft habe wird behauptet, dass man damit seinen Kalorienverbrauch um 12% steigern kann - was denkt ihr ob das stimmt? Sollte ich meine Essgewohnheiten jetzt umstellen oder lieber nicht? :runzeln:
     
    #1 ClaudiMaus, 17.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2010
  2. Anzeige

  3. ClaudiMaus

    ClaudiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey sorry, das sollte keine werbung sein :S aber wollte nicht alles nochmal von der seite abtippen und dachte so kann sich jeder davon ein bild machen ...
     
    #2 ClaudiMaus, 17.03.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    was denn für widerstandsbänder? Hört sich irgendwie komisch an. Also würde auf jeden Fall die ernährung umstellen, geht schließlich auch darum, sich wieder gesünder zu ernähren.

    den rest kannst ja zusätzlich machen
     
    #3 luna357, 17.03.2010
  5. ClaudiMaus

    ClaudiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    na es ist eine Formwäsche in die zb. überm knie zwei bänder liegen, so dass man einen wiederstand beim gehen, treppensteigen, etc. spührt. davon gibt es mehrere - die Wäsche reicht vom Brustansatz bis zu den Knien. (bilder gibts unter deluxe-limited . de )

    na ernährung habe ich schon umgestellt, aber kann ich jetzt den kalorienmehrverbrauch dazurechnen, ergo etwas mehr essen? Und wenn ja, wieviel :lecker:
     
    #4 ClaudiMaus, 17.03.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ok ohne Zahlen zu haben etc. Ich würde nicht mehr essen, aber das ist meine ganz persönliche Meinung :)
     
    #5 luna357, 17.03.2010
  7. Anzeige

  8. ClaudiMaus

    ClaudiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    stimmt.. erstmal abwarten was die waage bzw. das hungergefühl zeigt ;)
     
    #6 ClaudiMaus, 17.03.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wenn du wirklich dadurch nen höheren kalorienverbrauch hast, sieh es an wie sport, dann nimmst du halt schneller ab, ich würde aber deswegen nicht mehr essen, denn wenn du sport mal nicht mehr richtig machen könntest würde ja auch zunahme drohen wenn du mehr isst.
     
    #7 Undercover, 17.03.2010
Thema:

12h Workout = 12% mehr Kalorienverbrauch

Die Seite wird geladen...

12h Workout = 12% mehr Kalorienverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Fitness bzw. Workout-Apps

    Fitness bzw. Workout-Apps: Hallo ihr Lieben, ich bin grade auf der Suche nach einer guten App, bei der man sein Training eintragen kann, und eben nicht nur laufen, radfahren...
  2. Venus-Workout, schneller abnehmen!

    Venus-Workout, schneller abnehmen!: so.. da komm ich gerade vom Joggen und Seilspringen zurück, wollte nur schnell schauen, was so im TV kommt, und habe sofort gemerkt: Hey, das...
  3. Post-workout-shake zwischendurch

    Post-workout-shake zwischendurch: Hallo an alle! Ich betreibe Insulintrennkost schon eine Weile in Verbindung mit Masseaufbau. Also Fett ab- und Muskeln aufbauen. Kürzlich...
  4. Workout für zu Hause

    Workout für zu Hause: Hallo, wer hat Trainingstips und/oder Links für Kraftübungen, die man zu Hause machen kann - ohne jegliche Hilfsmittel wie gummiband, hanteln,...
  5. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...