1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

120 minus x

Diskutiere 120 minus x im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen Lololand, das nennst du gut? :eek: Das ist Spitze! (y)(y) Weiter so! DU SCHAFFST DAS! Du könntest dir hier doch ein eigenes Tagebuch...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Lololand,
    das nennst du gut? :eek: Das ist Spitze! (y)(y) Weiter so!
    DU SCHAFFST DAS!
    Du könntest dir hier doch ein eigenes Tagebuch anlegen, dazu einen schönen Ticker an dem du/wir deinen Gewichtsverlauf verfolgen können.
    Mich hat das enorm motiviert - auch heute noch!;)
    Hab einen schönen Tag
     
    #11 Smarty1963, 20.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 120 minus x. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120 minus x

Die Seite wird geladen...

120 minus x - Ähnliche Themen

  1. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  2. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  3. schnuffelbrause minus 1

    schnuffelbrause minus 1: so, heute ist der erste tag der minus 1 diät. in der ersten woche gibt es nur eine beschränkung, KEIN ZUCKER! frühstück : 2 scheiben roggenbrot...
  4. Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

    Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise: :) Zuerst Hello To Everybody Nun ich bin neu hier und beginne meine journey durch 10 - 15kg abnehmen. Da ich eine abendlich TV Frust oder...
  5. "Minus Fünfzig" in 12 Monaten!

    "Minus Fünfzig" in 12 Monaten!: Hallo liebe Abnehmgemeinde, als angemeldetes Mitglied bin ich noch neu hier, lese aber schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit Interesse...