1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

12 Tipper bei über 3000 Usern ?

Diskutiere 12 Tipper bei über 3000 Usern ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; WM Hallo, hier ist Oggl, Gewinnerin der EM soll ich wieder mitspielen (und ein paar Kilos abnehmen, die mir im Lauf der 2 Jahre wieder...

  1. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    WM

    Hallo,
    hier ist Oggl, Gewinnerin der EM
    soll ich wieder mitspielen
    (und ein paar Kilos abnehmen, die mir im Lauf der 2 Jahre wieder raufgefuttert habe?)
    freue mich alte Bekannte zu treffen
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Oggl,

    pünktlich zum tippen wieder im Land. Du willst ja bloss wieder abräumen, wie das letzte mal :D

    Freue mich das du wieder hier bist ! ! :prost: :prost:

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jetzt 19 Tipper

    So, jetzt sind wir 19 Tipper.

    Heute geht es los. Also, wer noch mit spielen will unbedingt eintragen ! !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wer sich nicht auskennt hat aber vielleicht im häuslichen Umfeld Personen, von denen man sich beraten lassen kann. Und es gewinnt beim Fußball auch nicht immer der vermeintliche Favorit. Deshalb haben auch die auf den ersten Blick ungewöhnlichen Tipps eine Chance, denn: Der Ball ist rund, wie Sepp Herberger richtig sagte.

    Lass euch also nicht abhalten und tippt mit!!!!

    PS. Oggl, schön, dass du wieder dabei bist.
     
  6. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich bin auch wieder dabei. Schön, dass noch "alte" Bekannte dabei sind. Wünsche allen viel Spass bei der WM.
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    huch wer ist denn da??? herzlich willkommen zurück. freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #16 Schnucki, 13.06.2010
  8. Anzeige

Thema:

12 Tipper bei über 3000 Usern ?

Die Seite wird geladen...

12 Tipper bei über 3000 Usern ? - Ähnliche Themen

  1. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  2. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  3. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  4. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  5. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...