1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10in2 Wer macht das auch hier?

Diskutiere 10in2 Wer macht das auch hier? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Tanni. Um Gottes Willen, wie bist du denn drauf? Du hast geschrieben, wenn man keine KH isst, geht Muskelmasse verloren. Ich bin eigentlich davon...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    @Tanni. Um Gottes Willen, wie bist du denn drauf?
    Du hast geschrieben, wenn man keine KH isst, geht Muskelmasse verloren. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dafür würde es einen etwas glaubwürdigeren Grund geben, als ein Doc Pape, der sagt, man könne dann "keinen Wassereimer mehr heben".
    Von Sis war hier doch gar keine Rede, auch habe ich nirgends geschrieben, du hättest behauptet du wärest Wissenschaftlerin. Wo steht das denn bitte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10in2 Wer macht das auch hier?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hier steht ,das du eine wissenschaftliche begründung möchtest ...............8)
    aber ich bin gar nicht komisch drauf !
    ganz im gegenteil .du kommst manchmal ziemlich angriffslustig rüber .ich habe nur darauf reagiert !
    aber lass uns darauf nicht weiter rum reiten .ich sage immer zu meinen kindern :.schreiben kommt meistens falsch rüber !! man sollte sowas besser immer auga in auge klären !
    nun ,die s ist natürlich nicht möglich ,deshalb mußt du mir das schon abnehmen,das es nicht komisch gemeint war !
    ich bin von der meinung vom doc pape zu 100 %überzeugt ,und die gebe ich nach besten gewissen hier weiter !
    wissenschaftlich belegen kann ich das aber nicht........;)
    so ,nun wünsche ich dir und allen anderen hier ein schönes we und hoffe ,ich konnte das aus der welt räumen
    lg tanja
     
    #22 tanni67, 12.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

10in2 Wer macht das auch hier?

Die Seite wird geladen...

10in2 Wer macht das auch hier? - Ähnliche Themen

  1. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  2. Kalorienmenge bei 10in2

    Kalorienmenge bei 10in2: Hallo zusammen, ich wollte es mal mit 10in2 versuchen, da ich mit Almased überhaupt nichts mehr abnehme. Nun die Frage: wieviel darf ich an den...
  3. Kurzzeitfasten vegan und gesund 10in2

    vegan und gesund 10in2: So, dann starte ich hier mal mein Tagebuch. Zu mir, ich heisse Astrid, bin 43 Jahre alt, verheiratet, Altenpflegerin im Nachtdienst, 1,78m groß...
  4. Mausi versucht nun 10in2

    Mausi versucht nun 10in2: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon diverse Versuche unternommen habe meine lästigen Kilos auf Dauer los zu werden, aber jedes Mal gescheitert...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...