1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10in2 Wer macht das auch hier?

Diskutiere 10in2 Wer macht das auch hier? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Weiwei....danke für die Erklärung. Es gibt die Variante die ich mache auch damit, das man am 0er Tag bis 500 kcal. isst. Aber das ist mir wieder...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Weiwei....danke für die Erklärung. Es gibt die Variante die ich mache auch damit, das man am 0er Tag bis 500 kcal. isst. Aber das ist mir wieder zu kompliziert...da muss ich wieder rechnen. Also eß ich an jedem 2. Tag lieber nichts. Ja tanni ich weiß schon. Hab jetzt vorhin ja 120 gr. Haferflocken gegessen. Gerade kann ich mir gar nicht vorstellen heute noch was zu essen(blush)....bin so satt vom Frühstück. Allerdings habe ich mir auch schon 2 Dickmanns gegönnt:P na mal sehen was es heute noch gibt. Paprikaeintopf fällt wohl heute doch aus, da ich zu faul bin bei dem Regen einkaufen zu fahren. (blush) Aber ich habe auch noch Nudeln mit Soße da. Und eine Honigmelone...also verhungern muss ich nicht;)
     
    #11 silli61, 26.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10in2 Wer macht das auch hier?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    dann ist ja alles gut ....(wasntme)
     
    #12 tanni67, 26.09.2013
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Tanni, warum geht der Körper ans Muskelgewebe, wenn KH fehlen? Ist es nicht eher so, dass bei Proteinmangel Muskelgewebe für die Reparaturarbeiten abgebaut wird?
     
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Guten morgen alle zusammen(bear) Nachdem ich gestern meinen 1er Tag hatte hab ich heute trotzdem 1,2 kg weg(y) Aber genau kann man das eh erst nach einer Woche sagen. Allerdings habe ich mir gestern, wie schon geahnt, keinen Paprikaeintopf gemacht. Habe um 16 Uhr nochmal 2 große Toastbrote mit spanischen Schinken gemacht und am Abend nur noch Käse gegessen. Allerdings auch bis Nachmittag so einiges an süßem8) Insgesamt waren das dann doch 1 Mars, 5 Dickmanns und 3 Kinder Schokoriegel(blush) Deshalb hatte ich dann auch nicht mehr so viel Hunger. Aber auch Obst in Form von Apfel und viel Erdbeeren waren dabei. Heute ist wieder ein 0er Tag und ich hoffe das ich es durchhalte, da ich zum Abendessen Besuch bekomme. Aber da mach ich dann nur Brotzeit für die beiden. Ich werde mir dann einen schönen Tee machen. Drückt mir die Daumen(y)
     
    #14 silli61, 27.09.2013
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo silli,

    ich will dir nicht zu nahe treten und natürlich wünsch ich jedem hier Erfolg, wirklich auf Dauer erfolgesversprechend und gesund gehört sich das für mich nicht an. Nun musst du ja während deinem Besuch doch darauf achten, was du isst, nämlich gar nichts.
    Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren und wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann soll es so ein.

    Wünsch Dir einen angenehmen Tag
     
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Limax
    ja für mich paßt das, hab es ja auch schon im Juni/Juli gemacht
    und was den Besuch angeht...da bin ich normaler weise nicht so streng mit mir, nur weil ich gerade wieder angefangen habe zieh ich das durch. Ansonsten kann man schon auch mal 2 Tage hinter einander essen
    gesund soll es schon sein weil es nur ein Tag ist wo man nichts isst.
    Fur mich ist es einfach gut weil ich mir einfach keine Gedanken übers essen machen muss. Ich denke auch das es leichter ist nach erreichen meines Ziels bei leichter Zunahme wieder mal eine Woche 0er Tage ein zu legen.
    na mal sehen wie weit ich komme
     
    #16 silli61, 27.09.2013
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    weiwei !!!

    ich war mal bei einem sisberater in meiner nähe .der hatte mich mit seiner eigenen geschichte empfangen !
    und zwar wollte er abnehmen und hatte komplett auf kh verzichtet !irgendwann kam er mit doc pape ins gespräch,und der hatte ihm gesagt ,wenn er so weiter machen würde ,würde er zwar abnehmen ,aber er könne bald keine eimer wasser mehr hoch heben.....................
    so meine erklärung für meinen post .........;)
     
    #17 tanni67, 02.10.2013
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das hätte ich nicht gedacht ,gibt es in Diäten bei denn man auf Kohlenhydrate verzichtet ?
     
    #18 Dissilein, 02.10.2013
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach, ich dachte es geht etwas wissenschaftlicher.

    Naja, wenn Pape das sagt, muss es ja stimmen.

    Da frage ich mich nur, wie all die LCHFler und Paleoaner Sport treiben können.
     
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    habe ICH jemals behauptet eine wissenschaftlerin zu sein ????????????
    ich glaube wohl nicht ...........
    wir sind hier in einem forum ,wo jeder sein wissen weiter geben kann !wem die meinung von doc pape nicht interessiert,der sollte kein sis machen !! punkt !!

    das ist ganz einfach
     
    #20 tanni67, 08.10.2013
Thema:

10in2 Wer macht das auch hier?

Die Seite wird geladen...

10in2 Wer macht das auch hier? - Ähnliche Themen

  1. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  2. Kalorienmenge bei 10in2

    Kalorienmenge bei 10in2: Hallo zusammen, ich wollte es mal mit 10in2 versuchen, da ich mit Almased überhaupt nichts mehr abnehme. Nun die Frage: wieviel darf ich an den...
  3. Kurzzeitfasten vegan und gesund 10in2

    vegan und gesund 10in2: So, dann starte ich hier mal mein Tagebuch. Zu mir, ich heisse Astrid, bin 43 Jahre alt, verheiratet, Altenpflegerin im Nachtdienst, 1,78m groß...
  4. Mausi versucht nun 10in2

    Mausi versucht nun 10in2: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon diverse Versuche unternommen habe meine lästigen Kilos auf Dauer los zu werden, aber jedes Mal gescheitert...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...